Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• KURZ ne andere Frage bzgl. Tarife etc.

Möchte mir das Pre nächste Woche holen. Zur Zeit gibts ja bis 12.10.2009 die Aktion bei O2 wo man ein bisschen Sparen kann. Mir schwebt da der O2-O Vertrag ohne feste Vertragsbindung vor + Internet M Paket.

1. Kostet das Internet M Paket jetzt eigentlich nur 8 Euro oder ist das nur eine vorübergehende Aktion?
    2. Kann ich jetzt den Vertrag online abschließen (und mir die Vorteile sichern) und dann erst nächste Woche das Telefon im O2-Store über My-Handy direkt ohne Vertrag kaufen? Oder gibts da irgendwo ein Stolperstein?

• So, hab gestern eine meiner Karten telf. verlängert.

Bisher: IP 100 mit Handy (20€), 150 Frei SMS, 19% Rabatt, 15% Rabatt

Neu: IP 100 Online (alte Kond. 60/10; 19ct/Min), 20% Rabatt, 100 SMS (Online Vorteil)+100 SMS extra dazugebucht. Entfall der letzten 5 Monate 10€ Handyanteil.

Denke doch, iss ganz gut geworden. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Will-Shake
    KURZ ne andere Frage bzgl. Tarife etc.

Möchte mir das Pre nächste Woche holen. Zur Zeit gibts ja bis 12.10.2009 die Aktion bei O2 wo man ein bisschen Sparen kann. Mir schwebt da der O2-O Vertrag ohne feste Vertragsbindung vor + Internet M Paket.

1. Kostet das Internet M Paket jetzt eigentlich nur 8 Euro oder ist das nur eine vorübergehende Aktion?
    2. Kann ich jetzt den Vertrag online abschließen (und mir die Vorteile sichern) und dann erst nächste Woche das Telefon im O2-Store über My-Handy direkt ohne Vertrag kaufen? Oder gibts da irgendwo ein Stolperstein?

mach es genau so wie unter 2 von dir vorgeschlagen.

o2o mit 15% und dann das Pack M draufbuchen.

Myhandy den palm online oder im Shop kaufen...je nachdem wie schnell du ihn haben willst.

viel spass...

• also 8€?

• Ich bin von einem Genion S mit Handy (10€ GG) inkl. 5€ mtl. Gesprächsguthaben + mtl. 100 Frei-SMS (Student) gewechselt in Genion M ohne Handy (auch 10€ GG) inkl. 5€ Gesprächsguthaben + 100 Frei-SMS (jetzt Online-Vorteil).

Nachteil dabei: Die Dame meinte, dass die 19ct für Fremdnetze nicht mehr möglich seien bzw. in diesem Tarif nicht mehr gebucht werden können (jetzt 29ct). Kann das jemand bestätigen?

• Nochmal eine kleine Frage, weil mir meine Auftragsbestätigung nicht sonderlich weiterhilft.

Habe jetzt wie oben beschrieben folgendes bestellt:

1. O2 o Tarif mit Onlinevorteil (15% auf monatl. Rechnung + keine Anschlussgebühr)
    2. Internet Paket M (zum Aktionspreis von 8 Euro im Monat)

In der Auftragsbestätigung steht aber leider nichts genaueres zu den Tarifkosten.
    So wie ich das verstanden hab ich "keine" Vertragsbindung, muss jedoch mindestens 3 Monate (mit 30 Tage Frist) das Internet Paket M nutzen.
    Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Aktion mit dem Onlinevorteil. Ich zahle wenn ich nichts telefoniere ja 8 Euro (Aktion von 10 Euro => 8 Euro für die Flat) im Monat fürs Internet. Werden jetzt die 15% auf diese Rechnung angerechnet? (also quasi 6,8 Euro im Monat)
    Wie lange gilt dieser 15% Rabatt bzw. diese 8 Euro für die Internet Flat? Bis ich dann quasi meinen O2 o Tarif kündige?

• Aktive Genion-S-oH-VVL nach wie vor mir kostenloser RUL ins o2Netz?

Hallo,

kann jemand aus Erfahrung bestätigen, dass bei einer aktiv durchgeführten Vertragsverlängerung in letzter Zeit (vor allem aber nach der o2o-Vorstellung) des Genion S Card aka S ohne Handy (oder welche Bezeichnungen noch für diesen Tarif benutzt wurden), die kostenlose Rufumleitung ins o2-Netz weiterhin bestehen bleibt (natürlich nur, wenn die RUL vor der aktiven VVL ebenfalls kostenlos war)?

Ich kann mir vorstellen, dass o2 einiges daran setzen möchte, diese alten Verträge aus dem Verkehr zu ziehen. Bei einer VVL bietet es sich ja fast an, bestimmte Tarifmerkmale, wenn auch offziell aus Versehen, dem Kunden ein wenig zu versäuern.

Die aktive VVL würde in meinem Falle nach Ablauf der 24 Monate der Mindestvertragslaufzeit stattfinden, was aber so weit ich weiß keinen Unterschied bei den Modalitäten zu einer vorzeitigen VVL macht.

Danke schon mal für die Antworten.

• Wie kann man denn einen Genion S ohne Handy aktiv verlängern?
    Schon das dürfte doch garnicht möglich sein.

Und eine aktive Verlängerung IN den Genion S ohne Handy ist sowieso nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!