Hat schon jemand einen IP 100 ohne Handy verlängert? Bekommt man da überhaupt etwas?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Hat schon jemand einen IP 100 ohne Handy verlängert? Bekommt man da überhaupt etwas?
Ich hätte mntl. 500! frei SMS bekommen. Hab aber jetzt doch in den o2o online 15% verlängert. -
Große FREUDE !!!!
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Das würde ich machen! :top: Dein Vertrag ist doch super!ORIGINALTON o2-Verlängerunghotline: "Herr XXXX, ganz ehrlich sie haben die genialste Vertragskombi die ich je gesehen haben!" Einfach verlängern
Wie haben die 20% auf den Genion bekommen? Wieso haben sie das IP-M für nur 5€ und dann haben sie auch noch das SMS-S-Pack ... und dann noch 100 Fremdnetzminuten für 10€ Herr XXXX ... sie haben auch immer zur richtigen Zeit angerufen
Basistarif Genion-L Aktion mit 20 Frei-SMS für 20€. Für die Verlängerung 150€ Gutschrift.
Macht effektiv 13,75€ ... Hammer oder ?Gesamtrechnung jetzt 20€ Genion-L + 10€ für 100-Fremdnetzminuten + 5€ für IP-M + 5€ für SMS-Pack-S
40 Euro minus 6,25€ (150/24Monate) macht 33,75 €
DANKE an die ganzen Infos hier im Forum !!! DANKE DANKE DANKE !!!
-
ich glaube die rechnungsgutschrift greift NICHT auf grundgebühren und pack-gebühren sindern nur auf angefallen umsätze über die inklusivleistungen der packs hinaus (sms in fremdnetze ab der 20. sms / MMS / sonderrufnummern / Ausland)
-
So, nach einem weiteren Hotline-Marathon mit einer netten o2 Dame:
Grund: Verlängerung IP 100 (aus der Partygängeraktion inkl. 100 SMS), GG 10€
Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe letzte Woche bereits telefoniert, da wurde mir gar nichts angeboten. Einfach den Tarif verlängern (SMS auf 24x100 beschränkt, dann also weg) oder Wechsel in den neuen IP 100 mit 150 SMS (als Student).
Nun die Angebote:
- 30€ Gutschrift und normale VVL oder
- IP 50 (also 50 Minutenpaket!) für 5€ mit 15% Rabatt auf die Rechnung, (also 4,25€ GG), keine SMSNach ein bisschen Bauchpinseln und ihrer Nachfrage beim Vorgesetzten:
- o2 Mobile Flat Student mit 20% Rechnungsrabatt, 50 Frei-SMS und 100 Minuten (+10 €)
Ergibt:
12 € - Grundgebühr
7,50€ - 100 Fremdnetzminuten
6€ - Internet Paket M (hatte bereits ein auf 7,50€ rabattiertes)
----
26 Euro für o2 und Festnetzflat, 100 Fremdnetzminuten, 50 Frei-SMS, Internet-Flatrate (ab 200MB Drosselung)Für eine o2 original VVL (anders gings hier wg. Soko nicht), finde ichs echt gut
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
- o2 Mobile Flat Student mit 20% Rechnungsrabatt, 50 Frei-SMS und 100 Minuten (+10 €)
Ergibt:
12 € - Grundgebühr
7,50€ - 100 Fremdnetzminuten
6€ - Internet Paket M (hatte bereits ein auf 7,50€ rabattiertes)
----
26 Euro für o2 und Festnetzflat, 100 Fremdnetzminuten, 50 Frei-SMS, Internet-Flatrate (ab 200MB Drosselung)Für eine o2 original VVL (anders gings hier wg. Soko nicht), finde ichs echt gut
Wow, das ist ein absoluter super-vertrag, das wäre für mich die flatrate für alles, nie mehr als die 20€ zahlen und immer noch massig luft nach oben
-
Nur die 50 Frei-SMS reichen nicht mal ne Woche bei nem Otto-Normal Tipper.
-
habe auch genion l spezial als student mit 200 frei sms oder 20% auf die rechnung
internet pack m für 7,50 (inklusive 50 frei sms) und 100 fremdnetzfreiminuten für 10€dh total 15+10+7,50€ = 32,50
leider kann ich ja nicht mehr aktiv verlängern da es ein 6 monatiger vertrag war...
bin durchaus zufrieden..
kann aber auch 20% auf die rechnung nehmen dann zahl ich 26€ habe aber anstatt 250 nur 50 frei sms frei..das ist mir ein bisschen zu wenig..jetzt wollte ich fragen wie oft es möglich ist zwischen 20% rabatt und 200 frei sms zu wechseln. es fällt eine gebühr von 2,50€ an und eine mvz von 3 monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nur die 50 Frei-SMS reichen nicht mal ne Woche bei nem Otto-Normal Tipper.das glaube ich nicht, dann müsste man täglich mehr als zwei sms verschicken, ich habe ja auch geschrieben dass es für MICH perfekt wäre, wenn man Telefonie quasi frei hat braucht man ja auch keine sms mehr schreiben da man ja einfach anrufen kann
-
So, ich hab letzte Woche gekündigt und jetzt eine SMS bekommen, dass ich wegen einiger Fragen zur Kündigung da anrufen solle. Das muss man sich mal vorstellen: ich kündige und soll dann da anrufen? Nix da, ich warte!
Meine derzeitige Situation: IP 50 Student mit 50 SMS für 10€.
Was ich gerne hätte: IP 100+100 für 10€ und Internet-M für max. 10€, zudem eine Subvention. Man darf ja mal noch träumen
Angeboten wurde mir letzte Woche lediglich der Wechsel in den IP 100, daher meine Kündigung.
We'll see...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!