Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich wollte gerade meinen Partygaenger-Rahmenvertrag (IP 100 ohne Handy) verlängern. Die SMS von damals sind auf 24x100 beschränkt und fallen dann raus.
    Angeboten bekam ich nur eine passive Verlängerung oder einen neuen Tarif. Genau so wie sie auf der Homepage sind.
    Keine Subvention, kein garnichts :flop:

• Mit 15 EUR GG meint ich Gesprächsguthaben nich Grundgebühr, die bleibt ja bei 21,xx ... Sorry... das dochn schnapper :D oder net :D

also die 15 euro gabs als goodie oben drauf ^^

• Also fast 80 Freiminuten in Fremdnetze monatlich? Ist schon nicht schlecht! :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Das würde mich auch mal interessieren, wer das schon bekommen hat, das 100 Min Fremdnetzpaket für 10 Euro.

Gruss Nato

habe gerade auch mit der VVL Abteilung telefoniert, mir wurde das Paket nach etwas bohren auf einen Genion L Student (15eu) 20% Rabatt mit Freunde 100 für 10eu und einem Internet M für 5euro angeboten.

habe allerdings jetzt auch die 29cent nach dem Paket aber man kann halt nicht alles haben.

also 24eu monatliche Kosten.

habe das ganze dankend angenommen.

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Also des is mir aber neu, dass das direkt bei O2 geht.

Keiner der Hotliner meinte, das dies möglich sei mit der VVL eines O2 Genion L-Aktion :(

Auch wenns für kaan mittlerweile nicht mehr relevant ist. Man kann diesen Vertrag verlängern, entweder wie kaan mit einer Handy-Subvention, oder aber man wechselt in einen Genion L ohne Handy (explizit nach dem alten Vertrag fragen, also inkl. 19 Ct. ins Fremdnetz) inkl. Online-Vorteil für 17 Euro-irgendwas. Der Genion L Aktion hatte eh nur 5 Euro Handysubventionierung. Und ja, es geht direkt bei der VVL-Hotline...

• ANGEBOT online

Leute,

ich habe einen Supertollen GENION-L Aktion mit 0,19€ für Fremdnetze, 100-Minutenpaket, 20-Frei SMS, SMS-Pack-S und IP-M für 5€. Jedenfalls ist das immer noch eine Hammer-Kombination. Ich zahle jetzt 20+10+5+5= 40€ im Monat. Die Gutschriften greifen nur noch bei Auslandskosten und hier und da mal eine MMS.

Das ist meine zweite o2-Verlängerung. Bitte sagt mir auf was ich achten soll? Online steht jetzt bei VVL bekäme ich 150€ Gutschrift.

Bleiben die 20 Frei SMS erhalten, die ich bei der letzten "Verlängerung" von Genion-S in L bekommen habe?
    Bleiben die 0,19€ in Fremdnetze ?

Was meint ihr?

<----- 1000 Beiträge voll – ich trinke mir ein BECKS drauf ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Das würde mich auch mal interessieren, wer das schon bekommen hat, das 100 Min Fremdnetzpaket für 10 Euro.

Gruss Nato

Eine Freundin von mir hat das letzte Woche auf Nachfrage bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
      iDet:
    Im POS gibt es den Button "Nur VVL". Damit bleibt alles beim Alten und du erhälst die 150€ GG.

Das würde ich machen! :top: Dein Vertrag ist doch super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!