es wurde mir gerade telefonisch eine vertragsumstellung angeboten von ip100 19ct 60/10 - in mobile flat für 15€ mit 29ct fremdnetz und 60/60
von einem 100 minuten fremdnetzpaket wollten die nichts wissen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es wurde mir gerade telefonisch eine vertragsumstellung angeboten von ip100 19ct 60/10 - in mobile flat für 15€ mit 29ct fremdnetz und 60/60
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Also des is mir aber neu, dass das direkt bei O2 geht.
Keiner der Hotliner meinte, das dies möglich sei mit der VVL eines O2 Genion L-Aktion
Keiner der Hotliner bei mir meinte, dass die VVL eines normalen Genion möglich sei. Ist es aber. Auch direkt bei o2. Keine Ahnung, warum die Hotline sich da querstellt.
Und wie soll ich das denn dann machen ? Wenn es über die Hotline nicht geht ? Online ab dem 15.09. ?
Was mich noch interessieren würde ist, wie es mit der "Treuegutschrift" aussieht.
Wenn ich den Eintrag "Vertragsverlängerung" auf der O2-Homepage auswähle steht
da neben der Angabe, ab wann ich verlängern kann, dass ich die Wahl hätte zwischen
Handy und einer Treuegutschrift.
Dass es Probleme bei der Verlängerung von Genion-L-Aktion-Verträgen gibt (z.B.
hohe Zuzahlungen wegen weggefallener Subvention oder Hotline-Mitarbeiter, die
keine Ahnung haben, was der Fetsch sagt), ist ja schon mehr als klar geworden.
Wie sieht es allerdings mit der Gutschrift aus? Bekommt man die auch, wenn man
im Rahmen der Vertragsverlängerung den Tarif wechselt oder nicht?
Gibt es sie überhaupt noch, oder ist der Text nicht aktualisiert?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Das würde mich auch mal interessieren, wer das schon bekommen hat, das 100 Min Fremdnetzpaket für 10 Euro.
Gruss Nato
Gibts auch im o2 shop in Dortmund... o2 mobile flat für 15 EUR mit 150 Frei SMS
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Hallo , wie Lange Wartest Du schohn ? , habe bereits ca 15 Stück gekündigt... Bestätigung per Post kam immer nach ca 14-20 Tagen....
DARKHALF
14 bis 20 Tage? Die erste Kündigung habe ich vor etwa einem Monat gesendet.
ZitatOriginal geschrieben von C-o-M
Keiner der Hotliner bei mir meinte, dass die VVL eines normalen Genion möglich sei. Ist es aber. Auch direkt bei o2. Keine Ahnung, warum die Hotline sich da querstellt.
Schick mir mal deine Daten ich werd sehen was ich machen kann.
Ich hab jetzt bei einer äusserst reizenden Dame an der VVL Hotline verlängern koennen:
L Aktion
15%
150 Free SMS
5 Euro GG
+ SE C903 für 130,00 Euro (ich bin überhaupt froh , des es ne Subvention gab)
Somit zahle ich 21,xx Euro im Monat fürn unschlagbares Angebot inkl. der alten 0,19 - 15 % EUR Regelung
Achja... und 15 Euro GG
Guter Deal oder ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Ich hab jetzt bei einer äusserst reizenden Dame an der VVL Hotline verlängern koennen:
L Aktion
15%
150 Free SMS
5 Euro GG
+ SE C903 für 130,00 Euro (ich bin überhaupt froh , des es ne Subvention gab)
Somit zahle ich 21,xx Euro im Monat fürn unschlagbares Angebot inkl. der alten 0,19 - 15 % EUR Regelung
Achja... und 15 Euro GG
Guter Deal oder ?
Ich check überhaupt nicht, was du jetzt genau hast.
Einmal sprichst du von 21,xx im Monat, dann von 15 € GG.
Ich denke mir zwar, was du wahrscheinlich hast, wissen tu ichs aber nicht. Aber naja, Hauptsache du freust dich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!