Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• es wurde mir gerade telefonisch eine vertragsumstellung angeboten von ip100 19ct 60/10 - in mobile flat für 15€ mit 29ct fremdnetz und 60/60

von einem 100 minuten fremdnetzpaket wollten die nichts wissen

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Also des is mir aber neu, dass das direkt bei O2 geht.

Keiner der Hotliner meinte, das dies möglich sei mit der VVL eines O2 Genion L-Aktion :(

Keiner der Hotliner bei mir meinte, dass die VVL eines normalen Genion möglich sei. Ist es aber. Auch direkt bei o2. Keine Ahnung, warum die Hotline sich da querstellt.

• Was mich noch interessieren würde ist, wie es mit der "Treuegutschrift" aussieht.

Wenn ich den Eintrag "Vertragsverlängerung" auf der O2-Homepage auswähle steht
    da neben der Angabe, ab wann ich verlängern kann, dass ich die Wahl hätte zwischen
    Handy und einer Treuegutschrift.

Dass es Probleme bei der Verlängerung von Genion-L-Aktion-Verträgen gibt (z.B.
    hohe Zuzahlungen wegen weggefallener Subvention oder Hotline-Mitarbeiter, die
    keine Ahnung haben, was der Fetsch sagt), ist ja schon mehr als klar geworden.

Wie sieht es allerdings mit der Gutschrift aus? Bekommt man die auch, wenn man
    im Rahmen der Vertragsverlängerung den Tarif wechselt oder nicht?
    Gibt es sie überhaupt noch, oder ist der Text nicht aktualisiert?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    es wurde mir gerade telefonisch eine vertragsumstellung angeboten von ip100 19ct 60/10 - in mobile flat für 15€ mit 29ct fremdnetz und 60/60

von einem 100 minuten fremdnetzpaket wollten die nichts wissen

Das würde mich auch mal interessieren, wer das schon bekommen hat, das 100 Min Fremdnetzpaket für 10 Euro.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Hallo , wie Lange Wartest Du schohn ? , habe bereits ca 15 Stück gekündigt... Bestätigung per Post kam immer nach ca 14-20 Tagen....
    DARKHALF

14 bis 20 Tage? Die erste Kündigung habe ich vor etwa einem Monat gesendet. :(

• Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Keiner der Hotliner bei mir meinte, dass die VVL eines normalen Genion möglich sei. Ist es aber. Auch direkt bei o2. Keine Ahnung, warum die Hotline sich da querstellt.

Schick mir mal deine Daten ich werd sehen was ich machen kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hab jetzt bei einer äusserst reizenden Dame an der VVL Hotline verlängern koennen:

L Aktion
    15%
    150 Free SMS
    5 Euro GG

+ SE C903 für 130,00 Euro (ich bin überhaupt froh , des es ne Subvention gab)

Somit zahle ich 21,xx Euro im Monat fürn unschlagbares Angebot :D inkl. der alten 0,19 - 15 % EUR Regelung :D

Achja... und 15 Euro GG :D

Guter Deal oder ?

• Ich check überhaupt nicht, was du jetzt genau hast.

Einmal sprichst du von 21,xx im Monat, dann von 15 € GG.

Ich denke mir zwar, was du wahrscheinlich hast, wissen tu ichs aber nicht. Aber naja, Hauptsache du freust dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!