Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Oder : Kann man einen nach 2 Jahren Laufzeit zu Ende gehenden Student Genion S in eine o2 Mobile Flat Student mit 150 Frei SMS wandeln ? Nur im Shop oder auch Hotline ? Oder sagar in die o2 Mobile Flat Student online mit 200 Frei SMS ?
    Online Tarife eigentlich noch mit kostenpflichtiger Hotline ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Oder : Kann man einen nach 2 Jahren Laufzeit zu Ende gehenden Student Genion S in eine o2 Mobile Flat Student mit 150 Frei SMS wandeln ? Nur im Shop oder auch Hotline ? Oder sagar in die o2 Mobile Flat Student online mit 200 Frei SMS ?

Das sollte eigentlich kein Problem sein.
    Wechsel Genion S --> Mobile Flat per VVL ==> problemlos möglich
    Studentenkonditionen sind ja auch so schon vorhanden; neuer Nachweis muss eingereicht werden.
    Und theoretisch dürfte man bei VVL auch in die Online-Schiene kommen können.

Dafür würde ich mal die Hotline bemühen. Zumindest letzteres (Online-Vorteil) wird wohl im Shop nicht klappen.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Oder : Kann man einen nach 2 Jahren Laufzeit zu Ende gehenden Student Genion S in eine o2 Mobile Flat Student mit 150 Frei SMS wandeln ? Nur im Shop oder auch Hotline ? Oder sagar in die o2 Mobile Flat Student online mit 200 Frei SMS ?

Gruss Nato

Verlang aber nach der Mobile-Flat Student für 15€. Eine Freundin von mir hat verlängert und hat auf Nachfrage, und nachdem der Mitarbeiter Rücksprache gehalten hat, diese bekommen. Dazu gab es noch 200 Frei-SMS und für 10€ 100 Freiminuten in andere Netze. Also für 25€ einen Tarif, bei dem bis auf Internet schon alles drin ist...

• moin

ich habe nen alten genion vertrag glube aus 2005 o. 2006! wollte vor ca. 1nem jahr verlägngern und die o2 jungs sachten, den könne man nicht mehr verlängern!problem hierbei ist(denke ich) ich mache mit dem anschluß keine umsätze sondern nutze die homezone für BWHZ!
    geht wirklich keine verlängerung alter genionverträge?

• Wollte zunächst auch nur meinen Genion-S-mit Handy verlängern.
    Da ich aber auch ein neues Handy wollte wurde mir zwar die Verlängerung angeboten, jedoch nur mit horrenden Zuzahlungen zu allen Handys.

Habe dann meinen Genion-S-mit Handy in einen O2 IP 100 Minuten in alle Netze + 150 Frei-SMS (Studentenvorteil) umwandeln lassen.
    Meine Rechnungen lagen auch schon bei dem alten Tarif immer bei 15 - 23 €.
    Einziger Nachteil: Keine Homezone mehr, die ich aber eh nicht genutzt habe.

Dazu gabs für 1€ den O2 XDA Diamond + die HTC Dockingstation + 10 € Gutschrift.

Zahle für das Paket inkl. neuem Handy 20€ im Monat.
    Ist nicht geschenkt aber für mich gleichbedeutend mit einer Flatrate, da ich weder über 100 Minuten, noch über 150 SMS komme.
    Nicht zu vergessen das neue Handy etc. (s. o.)

Ich bin zufrieden...

• Dir hat man also für den Wechsel ein (zugegeben altes) Handy angeboten, wenn
    du den Tarif wechselst, ohne dass du etwas dazuzahlen musstest? Also kein
    "MyHandy" ?

War das online oder in einem O2-Shop?

Edit:

Ich nehm die Frage zurück ... war von meinen Kosten ausgegangen, wenn ich
    IP 100 hätte, da kämen nämlich noch 10€ für das Internet-Pack-M dazu.

Wenn ich das richtig sehe, zahlst du jetzt aber 21€ zuviel, da auf der O2-Homepage
    das XDA Diamond für 219,-€ gelistet ist.

• Ich krieg den Laden einfach nicht dazu, mir mal meine Kündigungen zu bestätigen...irgendwelche Einfälle, was man tun kann, um die Bearbeitung zu beschleunigen...?

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich krieg den Laden einfach nicht dazu, mir mal meine Kündigungen zu bestätigen...irgendwelche Einfälle, was man tun kann, um die Bearbeitung zu beschleunigen...?

Hallo , wie Lange Wartest Du schohn ? , habe bereits ca 15 Stück gekündigt... Bestätigung per Post kam immer nach ca 14-20 Tagen....
    DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Hallo , wie Lange Wartest Du schohn ? , habe bereits ca 15 Stück gekündigt... Bestätigung per Post kam immer nach ca 14-20 Tagen....
    DARKHALF

Stand in dem Brief auch das genaue Datum der Abschaltung?
    Oder bestätigen die nur den Eingang der Kündigung?

Gruß Hope0815

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!