Ich habe zur Zeit o2o mit online Rabatt. Weiß jemand, ob ein Wechsel in den alten Genion L (19 Cent/Min.) möglich wäre?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich habe zur Zeit o2o mit online Rabatt. Weiß jemand, ob ein Wechsel in den alten Genion L (19 Cent/Min.) möglich wäre?
Mit Sicherheit nicht.
Da käme höchstens die Mobile Flat in Frage. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Gibt es Erfahrungen, ob hier auch eine VVL in den Genion S ohne Handy (keine mtl. GG) möglich ist?Nein, der Genion S ist der einzige Tarif, bei dem lt. o2 keine VVL von "mit Handy" in "ohne Handy" möglich ist.
--> http://www.teltarif.de/o2-vert…dingungen/news/34957.html
-
habe ein o2 genion l spezial
dieser lief bis april dh die 6 monatige mindestvertragslafuzeit ich hatte passiv verlängern lassen.
habe zur zeit 200 frei sms das freunde pack 100 und das inet pack m für 7,50 dh total im monat32,50€
kann ich jetzt noch aktiv verlängern um eventuell noch 10% oder so rechnungsprovision rauszholen oder ähnliches?
oder auf 20% umstellen und auf die 200 frei sms verzichten und als verlängerung vllt 100frei sms oder so?
-
Soweit ich weiß konnte man den Genion L SPEZIAL auf Grund seiner Vertragslaufzeit noch nie aktiv verlängern. Das ging dann immer nur in einen normalen Genion L mit 24 Monaten. Das wird nun aber wohl nicht mehr gehen da Genion L Spezial ungleich Genion L
Ergo: So weiterlaufen lassen.
-
Ich war gestern in einem O2-Shop nachdem ich ca. vor 2 Wochen in einem anderen
O2-Shop war.Ich habe einen Genion-L-Aktion Vertrag mit Handy. Ich kann ab Oktober verlängern.
Vor zwei Wochen sagte man mir, dass ich den Vertrag so wie er ist nicht mehr verlängern
kann. Ich könne ihn passiv ohne Handy laufen lassen (was mir nicht in den Sinn kommt) oder
wechseln zu einem der neuen Verträge.Gestern wiederum in einem anderen Shop sagte man mir "Jein" zu der Frage ob die Verlängerung
geht. Man müsse telefonieren, aber es wäre möglich.Hat jemand ähnliches erlebt? Kann mir jemand sagen, was dieses "Telefonieren" soll? Was gibt
es da zu besprechen? Gibt es irgendwelche Haken, die O2 da einbaut, oder wollen die nur
den Eindruck verschaffen, es sei ein großer Verwaltungsakt, damit man sich als Kunde doch
für die schnelle und einfache Lösung (neuer Tafif + MyHandy) entscheidet?Ich bin sehr zufrieden mit meinem Vertrag wie er ist, solange ich auch ein Handy bekomme, für
das ich ja schließlich auch zahle. Egal ob es subventioniert ist oder nicht. Nur die Sachen die
ich in den letzten Wochen über O2 las finde ich schon sehr merkwürdig.
Was bezweckt O2 und bekomme ich meine Verlängerung (mit Handy)? -
Zitat
Original geschrieben von phobator
Was bezweckt O2
Altverträge und/oder -kunden los werden.Zitatbekomme ich meine Verlängerung (mit Handy)?
Ja, aber Du zahlst 240 Euro (24*10) für ein Handy, das höchstens 150 Euro wert ist...PS: Geh mal in einen o2 partner-shop, die scheinen (zumindest hier im Süden) etwas kundenfreundlicher zu sein.
-
Das ist bei O2 doch sowieso oft der Fall, als ich die Preise von O2-MyHandy mit
denen der Preissuchmaschinen verglich gab es bei O2 bis auf ein oder zwei
Ausnahmen (z.B. HTC Touch Diamond 2) sowieso immer Preise die mindestens 50€
über dem freien Handel liegen.Aber was heißt, ich zahl 240€ für ein Handy das 150€ wert ist? Diktiert mir O2
welches Gerät ich nehmen soll? Muss ich dann eines von den billigsten nehmen
oder sind diese 240€ pauschal?P.S.: Der zweite Shop in dem ich war, war ein Partner-Shop. Die waren die ersten,
die überhaupt sagten, dass es ginge. Die im O2-Shop haben nicht mal eingeräumt,
dass ich meinen Vertrag so wie er ist aktiv verlängern könne. -
Ich bin neugierig ... kann mir jemand z.B. sagen, was das Samsung Galaxy so kosten würde ...
meiner Rechnung nach dürfte es so doch max. 240€ kosten ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!