Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Doug Hefffernan
    Hab auch gerade verlängert, hab ein super Angebot bekommen.


    IP100 + 500 SMS/Monat + IP-M für insgesamt 17,50€ im Monat.


    Bin zufrieden :-)


    Wäre ich auch. :top:

  • 500 Frei-SMS ist schon Klasse - Glückwunsch !


    @all
    Was meint Ihr zu meinem von O2 gemachten Angebot 3 Postings vorher ?


  • Gesprächsguthaben finde ich bei einem IP Tarif ungünstig.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Gesprächsguthaben finde ich bei einem IP Tarif ungünstig.


    Finde ich ebenfalls so! Ich würde evtl. eher Richtung Frei-SMS etwas probieren - sofern es beim Nutzungsverhalten interessant ist.

  • Hab schon nachgefragt: Frei-SMS bei IP50 nicht möglich !


    Allerdings frag ich mich mittlerweile ob es nicht besser wäre gleich in den O2o zu wechseln da nur ca. 30 Minuten/mtl. vertelefoniert werden.
    30 x 0,15 = 4,50 plus ca. 10 SMS = 6 EURO insgesamt


    Mal schauen vielleicht bieten Sie mir das GesprGuthaben auch beim Wechsel in den O2o an, dann sollte ich doch zuschlagen !?

  • So habe gerade auch verlängert.


    IP 100 + 100 SMS
    Internet Paket M


    für 17,50€ im Monat.


    Wie an die 500 frei SMS gekommen seit...wow. Das ging bei mir nicht.

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Der o2o bringt Dir eigentlich nur was, wenn Du wirklich mal einen Monat deutlich weniger telefonierst. Ansonsten wäre das alte IP50 eigentlich besser, da bei einer Überschreitung dann noch 20 Minuten "mit drin" wären. Sollten die alten Konditionen bleiben, kostet dich beim IP50 die Folgeminute auch nur 19ct - und da ist zu den 15ct kein großer Unterschied. Zum Telefonieren/SMSen in kleinem Ausmaße ist der o2o eigentlich nicht optimal - da würde ich fonic wählen - wenns o2 bleiben soll. Nachteil: Rufnummer futsch...


    Aber die 5 EUR fürs IP-M sind :top:


  • Welches IP hast Du - das M?


    Das mit den 500 SMS im obigen Posting glaube ich erst, wenn ich die Rechnung im Original gesehen habe. Wohl eher eine 0 zu viel ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Der o2o bringt Dir eigentlich nur was, wenn Du wirklich mal einen Monat deutlich weniger telefonierst. Ansonsten wäre das alte IP50 eigentlich besser, da bei einer Überschreitung dann noch 20 Minuten "mit drin" wären. Sollten die alten Konditionen bleiben, kostet dich beim IP50 die Folgeminute auch nur 19ct - und da ist zu den 15ct kein großer Unterschied. Zum Telefonieren/SMSen in kleinem Ausmaße ist der o2o eigentlich nicht optimal - da würde ich fonic wählen - wenns o2 bleiben soll. Nachteil: Rufnummer futsch...


    Aber die 5 EUR fürs IP-M sind :top:


    Aber wenn ich jetzt mtl. 6 EURO Rechnung hätte (Telefon&SMS) und dies mit meinem 120 EURO Gesprächsguthaben (60€+30€+30€ alt) verrechnet wird,
    blieb ja eigentlich nur noch das Internet M für 5€ zu bezahlen, ist doch :) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!