Du könntest den Vertrag in einen O2o umwandeln, also aktiv verlängern und nach einen Monat kündigen. Danach wieder einen Vertag mit subventionierten Handy abschließen und evtl. Rufnummernübernahme.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Wie wär's denn stattdessen hiermit:
Du könntest den Vertrag in einen O2o umwandeln, also aktiv verlängern. Dann ein neues Handy so kaufen oder über o2 my Handy.
Für die gesparten 240 € gibt's schon sehr schöne Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Was sagt denn die Hotline? Oder hast du da etwa noch nicht angerufen?
Doch, sicher hab ich da angerufen aber die Dame scheint von Herrn Fetsch noch nicht "geschult" worden zu sein. Es wird nur ein Wechsel in einen der neuen Verträge oder ein Gesprächsguthaben angeboten.ZitatOriginal geschrieben von Ritchy1502
Du könntest den Vertrag in einen O2o umwandeln, also aktiv verlängern und nach einen Monat kündigen. Danach wieder einen Vertag mit subventionierten Handy abschließen und evtl. Rufnummernübernahme.ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Du könntest den Vertrag in einen O2o umwandeln, also aktiv verlängern. Dann ein neues Handy so kaufen oder über o2 my Handy.
Für die gesparten 240 € gibt's schon sehr schöne Handys.
Hat der o2o nur einen Monat Mindestlaufzeit?Als gespart würde ich dann aber nur 120€ sehen, denn für die anderen 5€/Monat hat meine Mutter ja sonst mobilgefunkt.
Schonmal ein DANKE für die Mühe!
-
Kann mir jemand helfen und erklären warum es solche Unterschiede im Preis mit den Vertrieb von vertraglich subventionierten Handys gibt?
Bsp.:
Ich war im Media Markt und wollte in erfahrung bringen was mich ein Lg Viewty Smart mit VVL kosten würde.Habe ein Genion mit Handy Online Vertrag mit Germany Flatrate mit Mindestumsatz von über 80 Euro mtl.!
Und bin PK2!
Lt. Mitarbeiter hätte ich für das Handy noch über 229,- zuzahlen müssen!
Laut diverser Internet-Handy Vertreiber hätte mich das Handy bei denen mit ner VVL und ner PK2 nicht mehr als ca. 150 Euro gekostet.
Wieso diese Unterschiede??
Dann wohl doch kündigen oder zu O2O wechseln und über O2 my Handy ein Handy Finanzieren lassen oder??
Der Verkäufer bei Media-Markt sagte auch das diese PK Stufen kaum noch was wert sind, stimmt das??
Lg
-
Na ja, erfahrungsgemäß würd ich sagen Media-Markt bietet zwar bei Neuverträgen viele Handys günstiger an z.B. o2 direkt aber das Geld holen die sich bei VVL wieder rein. Keine Ahnung wonach die da gehen... ich hab Kunden gehabt die hätten für dasselbe Handy bei VVL bei MM 170€ mehr zahlen müssen als wenn sie direkt bei o2 verlängert hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von Chilledkröte
Als gespart würde ich dann aber nur 120€ sehen, denn für die anderen 5€/Monat hat meine Mutter ja sonst mobilgefunkt.Sag deiner Mutter, sie soll sich einen Monat wärend der MyHandy Lautzeit aussuchen, wo sie alle telefonate führ, und dann hat´se nochmal 60 Euro gesparrt
-
Zitat
Original geschrieben von Chilledkröte
Als gespart würde ich dann aber nur 120€ sehen, denn für die anderen 5€/Monat hat meine Mutter ja sonst mobilgefunkt.Sag deiner Mutter, sie soll sich einen Monat wärend der MyHandy Lautzeit aussuchen, wo sie alle telefonate führ, und dann hat´se nochmal 60 Euro gesparrt
Aber hat deine Mutter wirklich 5 Euro im Monat vertelefoniert ? Das müssteste mal checken. Aber ich denke, MyHandy und O2o sind für den Zweck gar nicht sooo falsch
-
Also ich habe gerade mit der O2 VVL gesprochen. Mein IP50-mit Handy online mit After-Work-Pack und IP M hätte in die ohne Handy Variante umgestellt werden können. Allerdings fallen die Frei SMS weg und es ist nur noch der 15% Rabatt möglich!
-
Mail an o2 Presse ist jetzt raus ...
-
Meine Freundin hat noch einen Genion S online. Diesen kann sie nun verlängern.
Ist es möglich den Tarif mit subventioniertem Handy zu verlängern (soll ja nun doch möglich sein laut den vorigen Berichten) und nach ein paar Monaten in den neuen Tarif "Inklusivpaket 100" ohne Handy für 10 € zu wechseln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!