Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Original o2-Shop

Mal so ganz indiskret: Welcher o2-Shop war/ist es denn?

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Mal so ganz indiskret: Welcher o2-Shop war/ist es denn?

Da du aus München bist und ich aus dem hohen Norden komme, wird dir der Ort in dem sich der Shop befindet eh nichts sagen. Und auch sonst würde ich dir den Namen nicht nennen.

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Da du aus München bist und ich aus dem hohen Norden komme, wird dir der Ort in dem sich der Shop befindet eh nichts sagen. Und auch sonst würde ich dir den Namen nicht nennen.

Ich wohne in München, komme aber nicht aus München. ;)

Aber ist schon okay.

• Kann man jetzt eigentlich den Vertrag wieder online verlängern?
    Wenn ich mich auf o2online.de einlogge, sehe ich im Menü neben "Daten&Verträge" wieder den Punkt "Vertragsverlängerung".
    Der war vor wenigen Wochen ja mal entfernt worden. Nu isser wieder da.

Kann aber nicht weiter nachgucken, da mein Vertrag grade erst verlängert ist ^^

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Kann man jetzt eigentlich den Vertrag wieder online verlängern?
    Wenn ich mich auf o2online.de einlogge, sehe ich im Menü neben "Daten&Verträge" wieder den Punkt "Vertragsverlängerung".
    Der war vor wenigen Wochen ja mal entfernt worden. Nu isser wieder da.

Kann aber nicht weiter nachgucken, da mein Vertrag grade erst verlängert ist ^^

Ja, dies ist seit kurzem wieder möglich. Für die Verlängerung eines uralten Starter-Vertrages (online mit Handy & 100 Frei SMS) wird nun eine Treuegutschrift i.H.v. 100 Euro angeboten. Dies wird wohl bei vergleichbaren Altverträgen (Genion S mit Handy etc.) vermutlich ähnlich sein.

Ein neues Handy wäre zwar netter, insgesamt aber besser als nix.

• Zitat

Original geschrieben von mea
    150 EUR bei einem Genion (alt).

Das klingt doch schon wieder viel besser und nach einer fairen Lösung. Da kann sich dann jeder selbst entscheiden, ob er einen Tarifwechsel durchführt (in einen aktuellen Tarif oder den Genion M) oder für umgerechnet 3,75 € pro Monat sich die Funktionalität eines Genion S und die alten Konditionen (19 ct, 60/10-Takt oder besser, etc.) erhält.

• Zitat

Original geschrieben von mea
    150 EUR bei einem Genion (alt).

Kann ich nicht bestätigen, bei meinem Genion S mit Handy werden nur 100 EUR angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!