Für interessierte Leser wäre es SEHR hilfreich wenn ihr wieder zum Thema Handys zurückkehren könntet. Danke.
Hatte ja bei o2 per Mail angefragt ob man bedenkenlos bei Drittanbietern seinen alten Genion S Vetrag mit 150 Frei-SMS verlängern kann.
Hier die Antwort:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte informieren Sie sich auf der Internetseite bzw. im jeweiligen Shop des gewünschten Anbieters, ob dieser eine Verlängerung Ihres bestehenden Vertrages um weitere 24 Monate anbieten kann.
Bei einer Vertragsverlängerung über einen Internetanbieter akzeptieren Sie dessen Konditionen. Der Vertragsteil zwischen Ihnen und o2 bezieht sich dann ausschließlich auf die Nutzung des Mobilfunknetzes von o2. Bitte informieren Sie sich ausführlich über die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen), Konditionen und weitere Details des gewünschten Händlers.
Vielen Dank.
Erwartungsgemäß nichts konkretes, aber sie schließen es zumindest nicht aus. Also ich trau mich jetzt, werde den Vertrag woanders verlängern und (hoffentlich) ein suventioniertes Handy bekommen.
Berichte dann gern ob es geklappt hat, das mit den Frei-SMS werde ich dann ja aber erst auf der nächsten Rechnung sehen ob das alles in Ordnung ist.