ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Das "total lächerlich" bezog sich darauf, dass o2 keine Altverträge mehr verlängern will und die Leute von o2 sich nicht darum kümmern werden Kunden zu halten, die ihren Vertrag daraufhin gekündigt haben und nicht auf die Angebote! Man sollte sich vielleicht die Beiträge vorher auch durchlesen und nicht stumpf irgendetwas aus dem Zusamenhang gerissen kommentieren.
Immer locker bleiben. Kein Grund hier rumzupöbeln! Wenn du Aussagen tätigst, die nichts mit dem Satz zu tun haben sollen, die unmittelbar vor deiner Aussage im selben Absatz stehen, solltest du vielleicht auch in Erwägung ziehen, dass du dich nicht ganz klar ausgedrückt hast.
Ich habe mir sehr wohl die Beiträge zuvor angesehen und rein gar nichts "aus dem Zusammenhang gerissen". Ich konnte nämlich nirgends einen Beitrag von dir finden, in dem du geschrieben hättest, was sie dir angeboten haben. Und hier geht es doch schließlich darum, welche Angebote sie im Moment ganz konkret machen. Wenn sie dir schriftlich ein Angebot gemacht haben, das dem auf der Homepage entspricht, wird es sich doch sehr wohl um die Verlägerung des Altvertrages handeln? Oder haben sie dir online einen Wechsel in einen der neuen Tarife angeboten?