ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Bin mal gespannt, was ihr von der Hotlinefront berichtet...
Was soll es da zu berichten geben
3 Anrufe,
1x vor ca. 1 Monat: Vertrag aktiv mit Handy verlaengern
gg. 150,- Gutschrift, bei Wechsel in o.H. neue Taktung und Minutenpreise
2x diesen Monat: geht nicht, nur die neuen Tarife
zusaetzlich wie im Kommentar bei teltarif: Ein seltsames Gebaren
bei der Buchung/Abbestellung von Optionen
Entweder man muss seine 10/10 Taktung behalten, oder wenn man wie ich
ueberlegt ob der Vertrag passiv verlaengert nicht mit 10/10 Taktung
noch nutzbar ist, dann kann man die vertraglich zugesicherten Optionen
nicht mehr buchen.
Und warum soll ich neue AGB akzeptieren nur um eine Option zu kuendigen?
Auch wenn sich O2 nicht um die eigenen AGB schert,
scheint es doch wichtig genug zu sein, die Altvertraege loszuwerden.
Schliesslich wird da das national Roaming noch aktiv als Vertragsbestandteil
aufgefuehrt, ect.
Gruss
Wolfgang
-- edit
Und das man z. Zt. wohl irgendwie wieder was machen kann bestreitet keiner.
Hilft nur nix bei Genion S m.H. oder wenn ich den Vertrag so nutzen moechte wie bisher.