Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von saschabln
    etwas OT, aber ich denke, alle mit Genion S o.H. sollten schonmal mit dem Zittern anfangen :-(

Warum? Gerade jene brauchen sich gar keine Gedanken um eine VVL machen...

• Deshalb ist es ja auch OT. Aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass o2 der neuen Strategie, die Kunden in neue Tarife zu drücken, beim S o.H. mit Kündigungen nachhelfen könnte...

• Und dann auf einen Schlag 1 Mio. Kunden oder mehr verlieren? Das traut sich o2 sicher nicht. Die alten Tarifen laufen bei der von Kuwe genannten Variante a) ja auch nicht aus.

• Hoffentlich hast du recht. Ansonsten sehe ich da schon einen Unterschied: Bei den Tarifen "mit Handy" besteht das Druckmittel darin, dass es die Leistung nicht mehr gibt, die man bezahlt...

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Deshalb ist es ja auch OT. Aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass o2 der neuen Strategie, die Kunden in neue Tarife zu drücken, beim S o.H. mit Kündigungen nachhelfen könnte...

Nach meinen Erfahrungen eher doch unwahrscheinlich ;)
    Man hat mir heute noch wegen eine Fehlers bei der Verlängerung meines Genion S ohne Handy einen Rabatt auf die GG eingeräumt. Wenn O2 das gewollt hätte, hätten sie versuchen müssen mich in den O2o zu drängeln oder es auf eine Kündigung ankommen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    bei der Verlängerung meines Genion S ohne Handy einen Rabatt auf die GG eingeräumt

Einen Rabatt auf die 0,- € GG beim S o.H.? Das ist ja verdammt großzügig!! :D

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Einen Rabatt auf die 0,- € GG beim S o.H.? Das ist ja verdammt großzügig!! :D

So stand es ja auch nicht da, sondern wegen eines Fehlers bei der VVL. Jetzt habe ich die 0 Euro GG davor die seit November geltenden 2,50

• Hallo zusammen!

Bin ebenfalls sauer!

Habe einen Genion L Tarif mit Handy und zahle im Monat gut 70 - 80€ (durchschnittlich). Nun steht bei mir auch im September eine VVL an.

Auf Anfrage bei der Hotline wurde mir folgendes vorgeschlagen:
    (Bin an nem N97 interessiert, ist noch nicht vorhanden, deshalb wurde stellvertretend mit einem N96 kalkuliert!!)

1.) Wechsel zu O2 o, + 20€ Handyfinanzierung

2.) Wechsel zu mobile flat mit Handy für 35€ + 175€ für das Handy!

Es wurde explizit ausgeschlossen, dass Altkunden ein besseres Angebot als Neukunden gemacht werden kann.

Bin nun ca. 6 Jahre bei O2 und habe obengenannten Handyumsatz. Falls O2 nicht doch noch einlenkt, werd ich mir was neues suchen.

Gibts jemand der mehr Glück bei der Hotline hatte?

• Also, ich werde meine Kündigung nicht zurückziehen. Das ist mir zu blöde. Wenn die son Sch... mit ihren Kunden machen wollen. Da zieh ich nicht mit und bleib Konsequent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!