Auch in anderen Foren wird behauptet, dass man nur noch über Myhandy ein Handy erwerben kann.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Bei mir das Selbe, darüber hinaus behauptete gerade die Hotline, dass kein Genion L Aktion mehr verlängert wird, da keine Handys mehr so angeboten würden.
Das würde heißen, dass gar keine Verträge mit Handys mehr verlängert werden ?!? -
Das die nicht unbedingt scharf darauf sind, dass die "Altverträge" verlängert werden ist mir klar, finds aber irgendwie trotzdem schade. Aber die Handypreise sind mir zu gesalzen.
Werde wohl nun erstmal auf Prepaid umsteigen, da hab ich noch eine SIM über und dann den Markt weiter beobachten. Das ist mir im Moment alles nicht so übersichtlich was auf dem Markt mit den Flatrate-Verträgen passiert. -
jetzt wird es doch lustig bei O2,
Online gibt es keine VVL mehr -
Und auch über die Hotline wollen sie dir mit Biegen und Brechen MyHandy andrehen. Ich hab nen Genion S und möchte den auch so behalten wie er ist und dazu ein Handy normal gesponsort bekommen. Die bewegen sich keinen Millimeter nach vorne, obwohl ich ne Kündigung zum 18.7.09 drinstehen habe.
-
Was bieten Sie dir denn an? Nur Wechsel in einen aktuellen Vertrag plus myHandy? Oder auch einen Rabatt auf den GenionS plus myHandy?
-
interessant - mein Bruder muss auch verlängern. Die können Ihre Kunden ja nicht ernsthaft in den neuen Vetrag zwingen wollen.
-
Meine jetzige tarifliche Situation sieht wie folgt aus:
Genion S mit Handysub.
(10,- GG, 19 Cent ausserhalb der Homezone, 150 Frei-SMS als Onlinevorteil, InternetPack L, 3 Multicards).
Abgehend wird extrem wenig telefoniert, ankommend häufig in der Homezone auf der Festnetznummer, das Internetpack wird heftigst genutzt.Die bieten mir an:
a) alter Tarif ohne irgendwelche Rabattierungen + MyHandy
--> Frechheit. Ich hab nen Tarif mit Handysub. und soll dann das Telefon über MyHandy zum vollen Preis kaufen.b) neuer Tarif + MyHandy
--> uninteressant, da keine Homezone in den kleinen neuen Tarifenc) auf Nachbohren hin: Genion M für 10,-/Monat + MyHandy.
--> uninteressant, da kaum abgehend telefoniert wird. -
Über einen freien Händler wie fonmarkt.de kann man die alten Verträge noch mit Subvention verlängern...wenn auch nicht viel rauskommt...aber es sollte gehen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!