Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Scheint aber nicht über die normale Hotline bzw. Chat zu gehen. Wo muss ich reklamieren? Schreiben an die Geschäftsleitung?

Ich habe es per E-Mail gemacht.
    Freilich wird Deine erste Anfrage nicht verstanden werden und Du wirst noch einmal genauer erlaeutern muessen. o2 eben... :rolleyes:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ich hab jetzt schon mehrere gegensätzliche Aussagen bekommen, was VVL von Genion S ohne Handy in IP 100 (ohne Handy) bei O2 angeht. Bin etwas ratlos und frag deshalb mal ganz plump hier.

Geht die Umstellung über Händler, die auch hier im TT aktiv sind?
    Gibt es FreiSMS?

Vielen Dank schon mal für konkrete Aussagen.

• Solange du keine Sonderkonditionen hast (Student/Azubi/Schüler o.ä.) sollten auch die TT-Händler eine VVL in den neuen Inklusiv 100 o.H. für 10€/Monat vornehmen können.
    Ich sehe da keinen Grund warum das nicht gehen sollte.

Die Frage bzgl. Frei-SMS kann ich leider nicht beantworten. Das hängt ja davon ab, ob die Händler (in) einen Online-Vertrag verlängern können.

• Ich kann es kaum glauben:

Wollte heute mein IP50 offline Simonly verlängern. Ich kann doch glatt in das Inklusivpaket (100, gibt ja nur noch dieses) ohne Handy als online-Variante wechseln und erhalte als Online Vorteil 500!!! Frei SMS für ganze 10 Euro. Bin gespannt ob das funktioniert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was ist hiermit?

Zitat

Original geschrieben von C-o-M

Zu welchen Konditionen? Exakt der gleiche Tarif wie vorher oder VVL in den aktuellen Genion S mit keiner bzw. niedriger GG? Und was hat es mit den Frei-SMS auf sich?

• Subventionen bei Handys bei VVL mit Altverträgen wurden heute oder gestern auch nochmal drastisch nach unten geschraubt... =/

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Ja, also meinen Genion S mit Handy online zu verlängern ist leider zwecklos.
    Ich versuche ja noch immer, die Mobile Flat ohne Handy mit Frei-SMS und Rabatt auf die GG zu bekommen, bislang aber ohne Erfolg. Na mal abwarten...

• Zitat

Original geschrieben von TomTT
    Was ist hiermit?

VVL in den Genion S ohne Handy sind übrigens nach wie vor möglich.

Zu welchen Konditionen? Exakt der gleiche Tarif wie vorher oder VVL in den aktuellen Genion S mit keiner bzw. niedriger GG? Und was hat es mit den Frei-SMS auf sich?

Angeblich war das im Mai noch möglich. Ich hab den kompletten April (also vor! der Umstellung) und den Mai damit verbracht, mit der Hotline zu telefonieren, Händler anzuschreiben (incl. vodafrank), ... Wollte in den Genion S. Aber entweder hieß es, das sei nicht möglich (ja, auch im April schon nicht), oder aber man hat mir erst gar nicht geantwortet. Von dem her halt ich das für ein großes Gerücht. :flop: Jetzt werd ich wohl entweder in den Prepaid-o2o wechseln (wegen der Frei-SMS) oder gleich zur Konkurrenz gehen. Saftladen.

• Der Genion S oH ist aktuell nun wirklich nicht mehr auswählbar. Zwischendurch war er es mal für wenige Tage. Da war ich aber gerade mal kurz im Wanderurlaub.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!