ZitatOriginal geschrieben von Tancred
Aber die erreiche ich am Wochenende ja leider nicht.
Hast dus überhaupt versucht ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tancred
Aber die erreiche ich am Wochenende ja leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Um ehrlich zu sein nicht, aber da in der Mitteilung eine Nummer und Zeiten von Mo - Fr angegeben sind, dachte ich, ich könne mir das auch sparen
Dir normale Hotline erreichst du auch am Wochenende; versuchs einfach mal
An der o2 VVL-Hotline sind mir jetzt 150 EUR Gesprächsguthaben pro Genion S-Vertrag und Beibehaltung der bisherigen Konditionen angeboten worden. Man wird mich morgen noch mal deswegen anrufen. Jetzt habe ich nur noch eine Frage zu den Frei-SMS (150 Stück pro Monat): Diese gelten für alle Inlandsnetze. Besteht die Möglichkeit, da noch SMS ins Ausland mit reinzunehmen? Ich weiß, dass diese teurer sind, aber vllt. wäre es ja möglich, zu sagen: Nur noch 125 SMS, dafür aber auch ins Ausland? Oder: 125 SMS ins Inland und 25 ins Ausland gratis. Gibt's insoweit Möglichkeiten?
also bei meinen Freisms ist mir vor kurzen aufgefallen, dass Sie auch für Auslandsms gelten.
Grüße
Wenn man ab dem 19. Vertragsmonat in o2o wechselt, muss man dann auch für die restlichen 5 Monate monatliche GG zahlen für die verbleibende Subvention? Oder gibt es das nur, wenn man vor dem 19. Monat verlängert?
Der Subventionsaufpreis gilt für die Monate 19-24.
Erst wenn die eigentliche Mindestvertragslaufzeit vorbei ist bist Du bei 0 EUR GG
Na gut. Gibts es den Ubventionsaufpreis auch bei der o2 Mobile Flat ohne Handy? Als wenn man von Genion S mit Handy in die neue o2 Mobile Flat verlängert?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Na gut. Gibts es den Subventionsaufpreis auch bei der o2 Mobile Flat ohne Handy? Als wenn man von Genion S mit Handy in die neue o2 Mobile Flat verlängert?
Minuenpaket bekommen bei mobile flat
Hab grad mit der VVL Hotline telefoniert und gejammert das ich zwar in die MobileFlat wechseln will aber 29cent in fremdnetzt zu viel sind.
Dann wollte ich ein Ein minutenpaket haben und sagte ich wüsste das es das Bei genion L gab 5 euro / 50 Minuten.
dann sagte er erst das gibts nicht mehr. aber nach weiterem jammern das ich mit die 29cent zu viel sind und ich dann im Genion S bleiben möchte. hat er gesagt 5 Eure pakete darf er nicht merh anbieten. aber 100 Minuten zu 10 euro kann er buchen.
dann gebucht:
Mobil Flat zu 20 euro + 100 Minuten fremdnetz 10 euro + 150 sms (online vertrag)
na also mal sehn ob das klaptt nicht das, wieder zu viel versprochen wurde
so long
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!