Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Verzeiht, dass ich frage ohne den ganzen Thread gelesen zu haben -- aber da ich mit der Suche nich so erfolgreich war....

Lassen sich im o2 mobil flat der Studendentvorteil mit dem onlineVorteil kombinieren? Sprich 20% auf die Rechnung plus 200 freisms oder gar 40% auf die Rechnung? Dankeschnmal :)

• Zitat

Original geschrieben von KingLouie
    Lassen sich im o2 mobil flat der Studendentvorteil mit dem onlineVorteil kombinieren? Sprich 20% auf die Rechnung plus 200 freisms oder gar 40% auf die Rechnung? Dankeschnmal :)

Kurz und bündig: Nein.

• Sprich, als Student schliest man besser im Laden ab und hat die selben Vorteile und man spart sich ggf. die teuren Hotlines ?

Herzlichen Dank :)

• Hi,

mein Vetrag ist erst ab September verlängerbar, da sich nun aber einiges in meinem Leben ändert, benötige ich einen anderen Tarif. Und zwar wollte ich meinen bisherigen Starter Online auf Mobile Flat umstellen, einfach, weil ich auf die Telefonflatrate angewiesen sein werde. Nun ist die Frage, ob dieses überhaupt bereits möglich ist, wenn man eigentlich noch gar nicht verlängern dürfte.

Vielen Dank für eure Antworten.

• Das geht auf jeden Fall. Das kannst Du sofort machen ... Geht doch auch online ??? Oder ???

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Das geht auf jeden Fall. Das kannst Du sofort machen ... Geht doch auch online ??? Oder ???

Online hatte ich schon versucht, dort werde ich jedoch an die Hotline verwiesen. Aber die erreiche ich am Wochenende ja leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!