Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Natürlich gibt es bei der VVL eines Genion S mit Handy auch ein Handy dazu. :rolleyes:

Genau, deshalb habe ich ja auch bei der letzten VVL im Mai 2007 statt eines Handys ein Gesprächsguthaben gewählt und bekommen. Trotzdem heißt mein Vertrag nicht "Genion S mit Gesprächsguthaben".

Man sollte nur von oben herab sprechen, wenn man wirklich oben ist. Ansonsten ist Klugscheißerei echt peinlich.

• Hat schonmal jemand versucht bei einem bestehenden Inklusiv-Paket das Minutenpaket zu verändern?
    Die Hotline konnte nur bedingt weiterhelfen ("andere zuständig, geht nicht, evtl. nur auf Kulanz...").

In meinem Fall wäre es von 100er auf das 50er und dazu noch die Weekend-Flat.
    Kosten bleiben also gleich.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Mazurek96
    Genau, deshalb habe ich ja auch bei der letzten VVL im Mai 2007 statt eines Handys ein Gesprächsguthaben gewählt und bekommen. Trotzdem heißt mein Vertrag nicht "Genion S mit Gesprächsguthaben".

Man sollte nur von oben herab sprechen, wenn man wirklich oben ist. Ansonsten ist Klugscheißerei echt peinlich.

:confused:

Du sagst es doch selber: du hättest ein Handy wählen können. Wo liegt dann das Problem?

Immer locker bleiben, ok?

• Zitat

Original geschrieben von Mazurek96

Wer im Glashaus sitzt... :rolleyes:

• Zitat

Du sagst es doch selber: du hättest ein Handy wählen können. Wo liegt dann das Problem?

Das Problem bzw. der Unterschied liegt darin, dass o2 vor 2 Jahren kein komplett neues Tarifsystemauf den Markt geschmissen hatte.

• Zitat

Das Problem bzw. der Unterschied liegt darin, dass o2 vor 2 Jahren kein komplett neues Tarifsystem auf den Markt geschmissen hatte.

• ich seh das problem auch nicht. verlängern - handy aussuchen - fertig.

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!