Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Dafür hast du aber auch eine deutschlandweite Flat ins Festnetz und zu O2. Ansonsten ist dein bisheriger Tarif aber auch verlängerbar. Einfach mal die VVL-Hotline anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von Kampfwurm
    Mal eben 20 Euro mehr als vorher?!

Die spinnen doch.

Ich würde mal sagen da ist Anbieterwechsel angesagt

Ich find das auch ganz schön heftig :eek: - ham die sich da was dabei gedacht? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Kampfwurm
    Mal eben 20 Euro mehr als vorher?!

Die spinnen doch.

Ich würde mal sagen da ist Anbieterwechsel angesagt

wieso? behalt doch einfach den genion s und gut ist. homezone bleibt und die kosten bleiben auch wie bisher. nix los.

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Zitat

Original geschrieben von KingLouie
    Ich find das auch ganz schön heftig :eek: - ham die sich da was dabei gedacht? :confused:

Hallo, das ist ein ganz anderer Tarif mit völlig anderen Inklusivleistungen als vorher!

• Zitat

Original geschrieben von mea
    wieso? behalt doch einfach den genion s und gut ist. homezone bleibt und die kosten bleiben auch wie bisher. nix los.

Aber er will doch noch ein neues subventioniertes Handy dazu!

Die Frage ist also nicht, ob man den alten Vertrag verlängen kann (was problemlos gehen dürfte), sondern, welche Extras man herausschlagen kann.

• Die Frage nach irgendwelchen Extras ist aber nie gestellt worden.

Der bisherige Vertrag kann so wie er ist aktiv verlängert werden und dann gibts auch n Handy dazu.

• Mit Extra meinte ich hier ein subventioniertes Handy, und dazu schrieb Kampfwurm:

"Nun stünde mal ein neues Handy an......." - also ist die Frage doch gesteltl worden, oder?

Ist das also nur eine Vermutung Deinerseits oder kann man sicher sein, dass o2 bei einer aktiven VVL zu alten Konditionen auch ein neues Gerät oder Guthaben springen lässt?

• Ebent! Natürlich gibt es ein Handy dazu. Wobei die Subvention auch vor den neuen Tarifen nicht gerade toll war.

Aber wenn der "mit-Handy"-Vertrag um 2 Jahre verlängert wird, kann man ntürlich einb Handy dazu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!