Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich bin leider uninformiert, welche Pakete gibt es zum Aufbuchen auf den Genion L, nur 100 Minuten zu 10€?
    gruß mayday7

Ja, man kann leider nur ab 100/250/500 Minuten aufbuchen.

-Ich will höchstens 25 zahlen, dies ginge dann nur mit dem spezial (zu lange Laufzeit in meinem Fall)
    -Tarifwechsel kostet dann insgesamt 30€
    -Eigentlich brauche ich nur 50 Minuten
    -Bei 19ct pro Minute wäre mir ein Fremdpaket egal, auf die Gefahr dass der Spruch mit der Glaskugel kommt, meint ihr dass der Preis wieder gesenkt wird bei der Mobile Flat

Angenommen ich wechsle den Taruf jetzt und der Minutenpreis geht wieder runter, dann behalte ich die 29ct bis zum vertragsende?

• ich finde es besonders in meinem fall eine schweinerei von o2, ich habe in meinem bekanntenkreis mittlerweile 5 Leute zu o2 gelotst, sodass sich der genion l endlich lohnen würde unter den bedingungen aber leider nicht

• Moin...

Ich möchte in einen Inklusiv 100 Sim Only (Online) verlängern.
    Weiß jemand ob das morgen ebenfalls noch zu 10 Euro möglich ist und ob die Online-Vorteile wie z.B. Frei-SMS oder 15% Rabatt noch angeboten werden?

In den neuen Unterlagen, welche ab morgen gelten, ist immer nur etwas von 20 Euro (ist das mit Handy?) zu lesen. Von Frei-SMS / 15% steht da auch nichts mehr.

Falls dieser Tarif ab morgen so nicht mehr angeboten wird dann würde ich heute noch schnell verlängern.

.....................

Kennt jemand einen Händler bei dem ich das auch noch mit einem Handy (ebenfalls für 10 Euro GG) und 100 Frei-SMS bekommen könnte? Natürlich müsste der Vertrag heute auch noch geschaltet werden.

izaak

• [QUOTE] Original geschrieben von izaak
    Ich möchte in einen Inklusiv 100 Sim Only (Online) verlängern.
    Weiß jemand ob das morgen ebenfalls noch zu 10 Euro möglich ist und ob die Online-Vorteile wie z.B. Frei-SMS oder 15% Rabatt noch angeboten werden?

Das dürfte morgen nicht mehr möglich sein, auch die Online-Vorteile sind gestrichen worden.
    Wenn Du ihn einfach weiterlaufen lässt (passive Verlängerung) bleiben Deine Vorteile jedoch erhalten.

• Verlängerung in den Tarif O2 o

Ab 05.05.09 soll man lt. Teltarif als Vertragsverlängerer kostenlos in den grundgebührfreien Tarif O2 o wechseln können.

http://www.teltarif.de/o2-loop…pflichtig/news/34023.html

Ich habe im Moment ein Inklusivpaket 50 ohne Handy und wollte über die Vertragsverlängerungshotline wechseln, der O2-Kundenberater sagte mir, dass es ab morgen geht, aber 25,00 Euro kostet - da es ein grundgebührfreier Tarif ist.

Hat O2 schon wieder die Konditionen geändert, oder ist da Teltarif nicht ganz auf dem laufenden?

• An alle, die Anfang März 02.03.2009 Ihren O2-Genion L Vertrag unter alten Bedingungen verlängert haben.

Prüft auf eueren Rechnungen, ob die alten 0,19 EUR pro Minute abgerechnet werden, oder wie bei mir 0,29 EUR.

Jetzt haben die in der VVL den 3. Fehler verbaut, echt ne Schweinerei... Immer muss man alles doppelt und dreifach prüfen, und nie wird ein Fehler zugunsten einem gemacht :mad: :mad: :mad:

Also, prüft alle genau die Konditionen, die Leute von der Servicehotline machen gern mal Fehler :flop:

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Hatte auch gerade das Vergnügen mit einer mehr als genervten Hotlinerin über die 0800/1090658.

Diese wollte für die Vertragsverlängerung und dem Wechsel von IP 100 in o2o 25 € Bereitstellungsentgelt. Als ich dann erwiderte, eine Bereitstellungsentgelt für den o2o fände ich nirgends in der Preisliste meinte diese, wenn es mir nicht passe solle ich eben kündigen und legte auf. :flop:

Daraufhin die normale Hotline angerufen und nach einer Vertragsverlängerung gefragt. Wurde dann verbunden. Sehr nette Mitarbeiterin, alle Vorteile von o2o erklärt, Vertragsverlängerung werde sofort angestossen und die neuen Konditionen ab morgen gültig, die Umstellung sei natürlich kostenlos (25 € Bereitstellungsentgelt sei Quatsch), dann noch gefragt, was mit dem bisherigen SMS-Paket passieren solle (wenn man die bisherigen Pakete nicht kündige laufen diese beim o2o weiter). Vorbildlich, ihr war sofort klar, dass wegen eines neuen Vertrages dieser hier nach der Umstellung in der Schublade landet und man nur verlängert/umstellt, um die Kosten für 5 Monate Restlaufzeit zu sparen.

Also, mehrfach anrufen hilft doch ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!