Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• 15 EUR Genion L + 5 EUR IP-M ? Das hatte doch bislang nie jemand geschafft, oder?

• So gerade angerufen.

Habe jetzt:

GenionL 15€ + IP-M 5€ -15% Rechnungsrabbat.

Die wollte mir sogar noch das 100min Freundepack für 10€ mitbuchen...

Brauche uch aber nicht wirklich - Im durchschnitt habe ich nur 5min in andere Handynetze.

• Das ist gutwie ich finde.
    Bei welcher nummer hast du anferufen?
    Vorher den vertrag gekündigt oder nicht?
    Wie kann ich den ip m für 5 euro bekommen??
    Habe genion l spezial student 200 frei sms und fremdnetz paket..

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet

Nich Böse sein, aber ich glaube JEDER hier weiß GENAU was für einen Tarif du hast. So oft wie du es schreibst....

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Das ist gutwie ich finde.
    Bei welcher nummer hast du anferufen?
    Vorher den vertrag gekündigt oder nicht?
    Wie kann ich den ip m für 5 euro bekommen??

Ich habe hier angerufen: 0800/5522288

Der Vertrag war gekündigt. Das mit dem IP-M geht meines wissens nur wenn man vorher das S&E Pack hatte.

• Was soll ich machen ???

Hey @ all

Also Ihr scheint hier alle schonmal mehr durch zu blicken
    bzw. Ahnung zu haben als ich.
    Bin gerade erst wieder aus meinem Urlaub zurück.
    Und nun habe ich gesehen das mein Vertrag ausgelaufen
    bzw. verlängerbar ist.
    Vertragsbeginn 27.04.2007 bis 26.04.2009
    O2 Genion*-mit-Handy-Online
    60/10
    Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
    Genion M

Bin eigentlich soweit damit zufrieden, aber was meint ihr was ich tun soll ?
    Ich dachte nur daran den Vertrag zu verlängern so wie er ist und ein
    Top Handy raus zuschlagen, oder was meint ihr ?
    Würdet mir sehr weiter helfen, DANKE !!!

" The Future is now "

• Webb du damit zufrieden bist, würde ich verlängern mit einem schicken Handy und gut ist.

Da der Tarif aber ab nächste Woche nicht mehr angeboten wird, kann es sein (ist nur eine Vermutung), daß O2 nicht mit sich handeln lässt und du auf die "normalen" Angebote zurückgreifen musst.
    Guck doch mal online, welches Handy du nehmen könntest und rufe dann die Hotline an, dann weisst du, ob was zu holen ist oder nicht.

• was genau ist eigentlich der unterschied zwischen der mobile flat und genion l, ich spiele mit dem gedanken in den genion l zu wechseln (20€ im monat, 15€ wurden mir angeboten, aber halt mit 3 Jahren Laufzeit).
    ich bin bereit 25€ im monat auszugeben, es sollte aber ein fremdnetzpaket dabei sein, was es aber erst ab 100 minuten gibt, die hotline will oder kann kein 50er einrichten.

sollte man das jetzt machen für 30€ oder die 3 Jahre Laufzeit für 25€ in Kauf nehmen oder einfach 20€ plus Fremdnetzkosten, momentan habe ich das 100er inklusivpaket mit 19ct folgeminute

• Ich bin leider uninformiert, welche Pakete gibt es zum Aufbuchen auf den Genion L, nur 100 Minuten zu 10€?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Was soll ich machen ???

So habe jetzt verlängert, hatte ja bisher O2 Genion M mit Handy Online
    bin jetzt in O2 Genion L mit Handy Online gewechselt.(Aktionshandy)
    Zahle jetzt 25 € im Monat kann in das O2 Netz und deutschlandweit
    ins Festnetz umsonst telefonieren, auch ausserhalb der Homezone. Habe 150 frei SMS und das Nokia 5800 Xpress Music für 29,99 € bekommen. Bin zufrieden damit, was meint ihr ?

Schlechter oder guter Deal ??

" The Future is now "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!