ZitatOriginal geschrieben von prana
Hast Du dafür eine Quelle? Würde mir ganz gut passen!
Wurde mir 2x gesagt, gestern an der Kundenhotline und heute bei der Verlängerung.
Gruß Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Hast Du dafür eine Quelle? Würde mir ganz gut passen!
Wurde mir 2x gesagt, gestern an der Kundenhotline und heute bei der Verlängerung.
Gruß Torsten
Hi zusammen,
mein o2 genion l spezial studen 200 frei sms und 100 fremdnetzminuten lief vom 27.10-27.04 habe nichts gemacht dh er hat sich passiv um 3 weitere monate verlängert richtig? 200 frei sms und 100 freiminuten bleiben trotzdem bestehen richtig??
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
Hi zusammen,
mein o2 genion l spezial studen 200 frei sms und 100 fremdnetzminuten lief vom 27.10-27.04 habe nichts gemacht dh er hat sich passiv um 3 weitere monate verlängert richtig? 200 frei sms und 100 freiminuten bleiben trotzdem bestehen richtig??
er läuft noch - er wird sich erst am 27.10.09 um 12 monate verlängern - und ab dem 27.07.09 kannst du nichts mehr dagegen tun. im moment _kannst_ du (um 24 monate) verlängern oder kündigen.
nein hatte doch 6 monatige vertragslaufzeit mit dem genion l spezial
ah - spezial. ok. sorry.
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Versuch diese hier: 0800/5522288
bei mir waren sie sehr freundlich und haben mir ein gutes Angebot gemacht
bei mir sagten sie sie sind die Kündigungshotline und ich soll woanders anrufenm :-/
Wie kann ich herausfinden, ob ich bei o2 als online- oder offline-kunde geführt bin?
Habe im Februar meinen Vertrag online verlängert, allerdings zu Studenten-Konditionen.
Besitze nun 150 Freisms und erhalte eine Online-Rechnung.
Habe gesucht, allerdings gibt es widersprüchliche Aussagen zur Telefon-Hotline.
Kann ich die kostenlose Hotline nun benutzen oder nicht?
Habe eben auch mal die Hotline angerufen.
Momentan: AktionL 25€ + IP-M 5€
Angebot: LSpezial mit 24 Monaten Laufzeit 15€ + IP-M 5€ dafür aber wechsel in den neuen Genion mit 29cent im die Fremdnetzte - die ich aber fast nie anrufe.
Bin ja echt am grübeln. Ob man das annehemen sollte? Vielleicht noch nach 15% Rabatt fragen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bigp4
Habe eben auch mal die Hotline angerufen.
Momentan: AktionL 25€ + IP-M 5€
Angebot: LSpezial mit 24 Monaten Laufzeit 15€ + IP-M 5€ dafür aber wechsel in den neuen Genion mit 29cent im die Fremdnetzte - die ich aber fast nie anrufe.
Bin ja echt am grübeln. Ob man das annehemen sollte? Vielleicht noch nach 15% Rabatt fragen?
Frag doch, kostet ja nix!?
Evtl. ist auch noch das "Freundepaket" etwas für dich? Einfach hier mal suchen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von q800i
Wie kann ich herausfinden, ob ich bei o2 als online- oder offline-kunde geführt bin?
Habe im Februar meinen Vertrag online verlängert, allerdings zu Studenten-Konditionen.
Besitze nun 150 Freisms und erhalte eine Online-Rechnung.
Habe gesucht, allerdings gibt es widersprüchliche Aussagen zur Telefon-Hotline.
Kann ich die kostenlose Hotline nun benutzen oder nicht?
Ich hab dasselbe gemacht und bekomme nun auch 150 Frei-SMS und weiterhin die Online-Rechnung, habe danach problemlos die kostenlose Hotline angerufen (mehrfach) und alles wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!