Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Rufnummer 0800 für o2 Vertragsverlängerung

Habe ich gerade einen Aussetzer, oder gibt es die 0800 / 1090290 für eine Vertragsverlängerung nicht mehr ? Es kommt nur noch ein Ansagetext, der auf eine 0179-er Nummer verweist.

Gibt es noch eine andere 0800-er Nummer für Verhandlungen anlässlich einer Vertragsverlängerung ?

• Versuch diese hier: 0800/5522288
    bei mir waren sie sehr freundlich und haben mir ein gutes Angebot gemacht

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Re: Re: Re: 5 Euro Rabatt auf Genion L nur 24 Monate?

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Natürlich kann ich das durch Anruf im Februar 2011 mit anschliessender VVL regeln, aber mich interessiert nun die Frage, ob es tatsächlich bei O2 aus technischen Gründen nicht möglich ist, die Vergünstigung über 24 Monate hinaus zu programmieren. Oder ist es so eine versteckte Treuerabatt (wie bei Eplus) - ich muss vorzeitig verlängern, damit die Rabattierung erhalten bleibt!!!

Das Problem ist gelöst worden. Nach einer kurzen Email an O2 hat sich ein freundlicher Mitarbeiter bei mir telefonisch gemeldet. Er hat mir auch bestätigt, dass die Rabattierung nur für 24 Monaten aktiviert werden kann. Nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten hat er mir folgende Lösung vorgeschlagen: ich melde mich nochmals im Dezember 2009 und die Sonderkondition wird nochmals für 24 Monate aktiviert. Eine schriftliche Bestätigung per Email habe ich auch erhalten. Das Problem betrifft alle, die vorzeitig Ihre Veträge verlängern. Die Kunden kriegen dann die versprochenen Sonderkonditionen ab dem Zeitpunkt der VVL zzgl. 24 Monate! Dabei entsteht eine Lücke von einigen Monaten (bei mir waren es stolze 9 Monate!!!)

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Ich hab' grade die 0800-1090658 angerufen und nach einer Vertragsverlängerung in den L-Spezial-Tarif gefragt. Der Hotliner meinte, dass es nicht möglich sei, die aber eine Alternative hätten: Den normalen L-Tarif für 20 EUR/Mon mit 5 EUR/Mon Rabatt bei einer Laufzeit von 24 Monaten (wird angehängt). Gleichzeitig bin ich Onlinekunde mit Studentenkonditionen geworden, bekomme dazu noch 20% Rabatt. Ab 5.5. ist die Hotline für alle Kunden (Offline, Online, Loop) kostenlos.

Der Hotliner meinte noch, dass es die Online-Konditionen ab Mai nicht mehr geben würde. Wenn man verlängern möchte, dann sollte man das noch im April machen!

Gruß Torsten

• Sollte das stimmen, dass es keine Online-Konditionen mehr gibt, sind meine Verträge sehr schnell weg. Allerdings glaube ich nicht, dass o2 das bis Weihnachten durchhalten würde :-)

• Zitat

Den normalen L-Tarif für 20 EUR/Mon mit 5 EUR/Mon Rabatt bei einer Laufzeit von 24 Monaten (wird angehängt). Gleichzeitig bin ich Onlinekunde mit Studentenkonditionen geworden, bekomme dazu noch 20% Rabatt.

Schreibe ich ja auch die ganze Zeit. Man kann entweder 5€ für das Internet Pack bekommen ODER 5€ auf den Genion L.

Zitat

Ab 5.5. ist die Hotline für alle Kunden (Offline, Online, Loop) kostenlos.

Hast Du dafür eine Quelle? Würde mir ganz gut passen! ;)

• ich habe schon den genion l spezial als studen 15€ im monat und 100 fremdnetzfreiminuten für 10€..ich möchte aber noch den neuen m internet pack für mit 200 mb dorsselung aber auch mit 5€ rabbat wie könnte ich das hinbekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!