Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich krieg bei diesem Laden noch zu viel: Ich habe gestern angrufen und mir wurde der alte Genion M bestätigt (19 cent). Dann nochmal per Mail nachgefragt damit ich's schriftlich hab und siehe da, ich bin in dem neuen Genion für 29 cent!
    Grade dann nochmal angerufen um mich zu beschweren und der Mitarbeiter meinte, dass der neue Genion M erst ab dem 26.3 geschaltet wird!? Da sagt wirklich jeder was anderes...

• Also meine Schwester wollte eben ihren L für 15 Euro verlängern (mit Rabatt), ging nicht, war nur eine 3-Tage-Aktion. Bei meiner Mutter hat's gestern noch geklappt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Hast du denn wirklich aktiv verlängert oder nur die Kündigung zurück genommen?

nicht aktiv, nur Kündigung zurückgenommen.... :confused:

• Hmm ok. Damit hat sich der Vertrag dann ja passiv um 1 Jahr verlängert.

Dass du den Vertrak aktiv verlängern kannst, stimmt natürlich.
    Aber der 01.12.2008 verwirrt etwas. Sollte eigentlich der 01.12.2009 sein.
    Da wird wohl nur ein Anruf bei der Hotline Aufschluß bringen.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Hmm ok. Damit hat sich der Vertrag dann ja passiv um 1 Jahr verlängert.

Dass du den Vertrak aktiv verlängern kannst, stimmt natürlich.
    Aber der 01.12.2008 verwirrt etwas. Sollte eigentlich der 01.12.2009 sein.
    Da wird wohl nur ein Anruf bei der Hotline Aufschluß bringen.

Hab jetzt nochmals nachgesehen. Als Vertragsende ist der 01.12.08 vermerkt :confused:
    Werde bei der Hotline nachfragen
    Danke für Infos :top:

• Ich habe einen Genion S Card, habe gerade angerufen und wollte eine Multicard bestellen, doch die Hotlinedame meinte, auf die S Card kann ich keine Multicard bestellen, ich müsse mindestens ein Genion S Aktionshandy nehmen, dann krieg ich noch den UMTS Stick für 10€ usw.
    Wollte die Dame mich hereinlegen, kriegt man zum Genion S Card keine Multicard?
    Soll ich ein GenionS Aktionshandy mit umts stick nehmen, dann bekäme ich den Stick zu 180€, bißchen teuer, aber halt Ratenzahlung.
    Ich weiss nicht, was ich machen soll, am liebsten wäre mir eine Multicard zu meiner S Card(alt mit 19 Cents Fremdnetze).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ruf nochmal bei der HL an; MC mit Genion S ist auf jeden Fall möglich! Kommt richtiger Hottie, kommt Multicard :top:

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Welche Konditionen hat der Genion L Spezial, wenn ich ihn nach 6 Monaten verlängere ? Normaler Genion L mit 24 Monaten ?

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!