Mir gehts ja darum, was nach meiner Vertragslaufzeit mit meinem Vertrag passiert. Ob ich dann automatisch, wenn ich nicht kündige und den Vertrag einfach so weiterlaufen lasse ohne bei der Hotline eine VVL zu verlangen, in die neuen Tarife umgestellt werde oder alles beim alten bleibt.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
wenn sich dein Vertrag passiv verlängert (alles andere macht ja auch keinen Sinn), dann behälst du die alten Konditionen.
-
Kann man den Genion-L-Spezial überhaupt passiv verlängern?
-
Aktiv kann man ihn nicht passiv verlängern
-
ahm ... ?? Hab gerade meinen :gpaul: - kann dir nich folgen
-
Kurz gefasst:
passive Verlängerung --> du brauchst nichts zu tun; es bleibt alles so wie es ist
aktive Verlängerung --> beim Spezial nicht möglich -
Und um wie lange verlängert sich dann mein Vertrag durchs "nix tun"? 3 Monate, oder?
-
Bingo.
-
Muss mal meinen Frust loswerden:
habe einen inklusiv 100 oH mit 15 Monaten Restlaufzeit, habe schon gekündigt und die Hotline hat gefragt warum, darauf wurde mir ein Tarifwechsel n Genion L für 15€ angeboten.
Ich wollte es mir nochmal überlegen, seitdem wird mir immer wieder gesagt nur als Vertragsverlängerung, nicht als Tarifwechsel, ich könnte nur ab jetzt 36 Monate Laufzeit annehmen und so den Vertrag in Genion L verlängern.Das regt micht total auf, denn die Mitarbeiter kommen richtig inkompetent rüber, mittlerweile scheint sich das ganze sowieso erledigt zu haben da ja die Fremdnetzpreise erhöht wurden, also ein Wechsel aus meinem Paket absolut tabu ist.
-
Verlängert sich der Vertrag nach den 3 Monaten eigentlich noch weiter oder endet er dann?
Und vielen vielen Dank für die fixen Antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!