Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bei mir steht jetzt unter Meine Daten & Verträge:

Zitat

Eine Vertragsverlängerung ist nicht mehr möglich, da Ihre Mobilfunknummer nicht mehr aktiv ist. Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung.

und unter Tarif wechseln kommt:

Zitat

bei einem Tarif mit Vergünstigungen können derzeit Änderungen nicht über das Internet durchgeführt werden.

Was machen die bitteschön?? :mad:

Die Seite von O2 zickt auch schon den ganzen Tag rum...

• prana
    mensch bist du ungeduldig.

das stand bei mir auch da. in der nacht kam dann die sms und am nächsten tag stand unter mein o2 alles richtig drin.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Ungeduldig nicht. :) Ich mach mir eher Sorgen, dass was nicht klappt. Habe eindeutig zu viele schlechte Erfahrungen gemacht! :(
    Und nachdem der Mitarbeiter gestern die 200 frei SMS nicht mehr finden konnten und der neue Tarif heute rausgekommen ist gibt's ja auch einiges was schief gehen kann.
    Und dann ist da ja noch das Problem, dass ich das mit den SMS und den 5€ Rabatt auf die Rechnung (nicht auf das IP) erst auf der nächsten Rechnung überprüfen kann...

• Die Meldung hatte ich auch bei mir.
    Die VVL ist also bei dir in vollem Gange.
    Und wegen den alten Konditionen würde ich nach erfolgter VVL nochmal nachhaken. Das Verlängerungsdatum sollte ja eigentlich im System vermerkt sein.

• Wie es scheint ist die Systemumstellung bei mir durch.

Frage in die Runde, welche neben ihrem Genion L noch die 150 freiSMS haben.

Kann man im System (meinO2) dieses 150 freiSMS sehen?

Sehe dort immer noch die 15% auf die Rechungsgutschrift und keine freiSMS. Frage mich jetzt ob die Dame damals einen Fehler gemacht hat.

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Hallo Freunde,

gerade nochmals bei der VVL-Hotline angerufen.... seit wachsam wie ein Luchs....

bei mir haben sie die FreiSMS nicht eingebut, stattdessen die 15% Onlinevorteil (wollt ich nicht haben).

Werde jetzt in 2 Tage nochmals ins System schauen und alles prüfen... kann ich jedem raten...

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Bei mir exakt das Gleiche! Heut morgen kamen die SMS, dass ich ab heute den Genion M und in den nächsten 24h das Internet Pack M habe, aber statt den 200 frei-SMS wurden 15% gebucht und die 5€ Rabatt wurden mir auch nicht bestätigt! War ja mal sowas von klar, dass wieder irgendwas nicht klappen würde! :flop:

Zitat

Zusatz-Packs:
    Internet-Pack-M
    monatlich 15% Rabatt auf die Rechnung

• Ich hätte da mal eine Frage. Mein Vertrag (o2 Genion-L-Spezial, später noch Internet-Pack M und vor 1,5 wochen noch SMS Pack S dazugebucht) läuft noch bis zum 24.4.09. Wenn ich den Vertrag einfach laufen lassen würde, dann müsste sich doch der Vertrag um weitere 3 Monate verlängern mit den zugebuchten Packs etc., oder?

Was kann man aus dem Vertrag noch retten? Oder muss ich mich jetzt damit abfinden, dass ich kein SMS Pack S und kein Internet Pack M buchen kann?

Bin für jede nützliche Antwort sehr dankbar.

MfG samba ;)

• Was meinst du mit "Oder muss ich mich jetzt damit abfinden, dass ich kein SMS Pack S und kein Internet Pack M buchen kann? "?

Du hast die Packs doch schon.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus

Du hast die Packs doch schon.

Und behältst sie auch so lange, bis du oder O2 sie kündigen. Letzteres ist jedoch bisher noch nie passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!