Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hört sich zwar gut an, aber brauch sowohl die Rufnummer und auch die Multicard mit Datenvolumen. Habe ein Iphone und damit wäre ich ohne Datentarif am Ar....

Hab auch nochmals meine Fremdminuten auf der Rechnung geprüft, also über 2 Euro komme ich kaum... deshalb ärger ich mich jetzt nicht mehr darüber, könnte also auch mit den 0,29 EUR leben.

Kann man eigentlich ein 50 Minuten Paket für 5 EUR dazubuchen?

Das wäre natürlich die super Alternative. Dann würde sich an den momentanen Kosten nichts ändern und ich hätte noch 150 FreiSMS und 50 Freiminunte.

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• mein o2 select online läuft in 3monaten mal wieder aus...bisher hab ich ihn immer einfach so verlängert, da ich ka hatte, dass man da auch was raushandeln kann.
    meint ihr bzw. könnt ihr mir sagen ob und was ich da noch raushandeln könnte ?
    danke

• Zitat

Hört sich zwar gut an, aber brauch sowohl die Rufnummer und auch die Multicard mit Datenvolumen. Habe ein Iphone und damit wäre ich ohne Datentarif am Ar....

Auf wieviel MB kommst Du denn im Monat? Vielleicht reicht ja auch das Internet Pack M... Und vielleicht wäre ja auch der Genion M mit einem 50 Minuten Paket was für Dich. Der Genion M ist mit IP immerhin 10€ günstiger als der Genion L mit IP.

• Gehe auch zu Hause mit dem Datenpaket online. Deshalb brauch ich die 10GB :)

Schauen wir mal was Morgen bei dem Gespräch rauskommt... werde berichten...

• Also habe gerade bei der Hotline angerufen

Meine Verlängerung ist durch mit folgenden Konditionen:

Grundgebühr Genion L mit 15 EUR
    + 150 FreiSMS
    Grundgebühr Datenpaket L für 25 EUR jedoch ohne Vertragsbindung

Zusicherung der 0,19 Cent pro Minute in das Fremdnetz, wenn ich heute noch umstelle... was ich dann natürlich auch gleich gemacht habe. Ist wohl nicht der beste Deal den man machen konnte, aber ich bin zufrieden.

Hätte gern noch 50 FreiMinuten in die Fremdnetze bekommen :(

In diesem Sinne bis in 24 Monaten wieder

• Nochmal zur Sicherheit: Der Genion Spezial wird nach Ablauf der 6 Monate bei passiver Verlängerung um 3 Monate verlängert und der Online-Vorteil (SMS) bleibt erhalten?

Weiß man eigentlich schon, ob der Spezial nach Ablauf der Aktion komplett verschwindet, oder (wie so oft) übernommen wird?

• Diese frage interessiert mich auch.
    Habe o2 genion l spezial läuft bis 28.4 (student 200 frei sms)
    Und 100 fremdnetzfreiminuten...

3 monate das ist klar

Aber erhalte ich bei passiver vvl weiterhin die frei sms ? Ja oder??

• Habe gerade meinen Vertrag verlängert...von Genion S online mit Internet Pack M (5€)

auf

O2-Inklusiv-Paket-100-Student für 10€
    Internet Paket M weiterhin für 5€
    6x4,95 Gutschrift auf die Rechnung.

Denke das ist ganz ok, oder was denkt ihr?

• Habe heute morgen nochmal bei der Hotline angerufen und das mit den 200 SMS ist im System hinterlegt! :) Allerdings wurde mein Vertrag bis jetzt noch nicht geschaltet! Besonders aufbauend war der Spruch "Wenn Ihr Vertrag heute noch geschaltet wird, kommen Sie noch in den alten Tarif".
    Aber nach "heute schalten" sieht es jetzt nicht mehr aus. Was meint Ihr - können die den einfach erst morgen schalten und mir dann die neuen Konditionen geben? Wäre ja schon irgendwie dreist...

• Meine Schwester hat selbiges erhalten, allerdings mit Internet Paket M.
    Als Bonus gabs noch die maximale Anzahl an Multicards.

Halte ich für fair. Vor allem weil es heute ja doch eher knapp war mit der Verlängerung... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!