ZitatBWHZ-Anker.
BWHZ Anker??
Ich habe nicht vor, das IP M zu kündigen, aber ich find's gut, dass sie es als allgemeine Gutschrift auf die Rechnung (nicht auf das IP) machen da ich dann (wenn ich das neue iPhone habe was hoffentlich im Juni vorgestellt werden wird) problemlos das Internet Pack L buchen kann ohne dass mir die 5€ verloren gehen.
Anscheinend geben die zur Zeit recht gerne 5€ Nachlass. Egal ob auf ein IP oder halt die Grundgebühr vom L. Ich frage mich aber (rein aus Interesse) ob die 5€ für das IP immer auf die Rechnung oder normalerweise nur auf das IP gegeben werden... Weiß das jemand?
Und kann sich jemand erklären warum sie mir heute so bereitwillig die 200 SMS gegeben hat? Sie meinte, dass es völlig egal ist ob ich den Genion M oder L nehme, sie mir in jedem Fall 200 SMS geben kann. Und sonst haben die immer schon bei 20 weiteren SMS den Chef fragen müssen. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich riesig aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass sie sich irgendwo vertan hat... Vielleicht meinte sie die 50 SMS die ich durch das IP zubekomme...? Aber das hätte sie ja sicher dazugesagt, schließlich war immer die Rede vom Genion M mit 200 SMS.