Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Heute verlängert:

Genion L 15€
    150 freisms
    100 min fremdnetze 10€
    internetpack m für 5€

wurde mir so zugesichert.

ciao
    calle

• habe vorhin auch bei der VVL-Hotline angerufen und konnte ohne zu betteln direkt von meinem Genion S ohne Handy in L ohne Handy für 15 € bei 24 Monaten Laufzeit wechseln...

• o2: Preiserhöhung am 3. März

Das Sichern alter Konditionen ist jetzt besonders wichtig. Wer einen neuen Vertrag will (und jetzt verlängern kann), sollte sich beeilen, denn am 3. März erhöht o2 die Preise.

Alle Gespräche ins Mobilfunknetz, die bisher 0,19 €/Minute kosteten, kosten dann 0,29 €/Minute - eine Preissteigerung um mehr als 52 %.

Quelle: Teltarif

• Re: o2: Preiserhöhung am 3. März

Krass! Ich bin noch bei O2, weil es günstiger ist als Vodafone, dessen Netz hier aber wesentlich besser ist.

Wenn ich nun an meinem Vertrag etwas äner, dann bekomme ich ja auch die neuen Konditionen, oder?

Und die netzinterne SMS-Flat soll auch weg fallen. Warum?! Hat t-mobile und vodafone doch auch. :confused:

• Dann sollte ich mich auch mal langsam wieder um meine VVL kümmern. Dachte an den Genion L für 15€ mit 200 SMS für Studenten und 5€ Rabatt auf das Internet Pack M (oder L). Meint Ihr das ist schaffbar??
    Oder ist es eher zu schaffen den Genion M mit 150 SMS für Studenten, 5€ Rabatt auf das Internet Pack M und 20 zusätzlichen SMS zu bekommen?

Und ist es definitiv so, dass wenn ich 5€ Rabatt auf das Internet Pack M bekommen habe, ich jederzeit selbst online auf Internet Pack L umstellen kann und die 5€ Rabatt erhalten bleiben? Wurde mir nämlich an der Hotline gesagt...
    Würde nämlich ganz gerne erstmal gucken, ob ich nicht doch mit den 200 MB auskomme, bevor ich 15€ mehr im Monat zahle!

• Re: Re: o2: Preiserhöhung am 3. März

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Wenn ich nun an meinem Vertrag etwas äner, dann bekomme ich ja auch die neuen Konditionen, oder?

Nur wenn Du den Tarif änderst - Optionswechsel (Wechsel zwischen Genion S/M/L/XL zählt als Tarifwechsel) sind problemlos möglich sofern die Option noch existiert.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Dann sollte ich mich auch mal langsam wieder um meine VVL kümmern. Dachte an den Genion L für 15€ mit 200 SMS für Studenten und 5€ Rabatt auf das Internet Pack M (oder L). Meint Ihr das ist schaffbar??
    Oder ist es eher zu schaffen den Genion M mit 150 SMS für Studenten, 5€ Rabatt auf das Internet Pack M und 20 zusätzlichen SMS zu bekommen?

Und ist es definitiv so, dass wenn ich 5€ Rabatt auf das Internet Pack M bekommen habe, ich jederzeit selbst online auf Internet Pack L umstellen kann und die 5€ Rabatt erhalten bleiben? Wurde mir nämlich an der Hotline gesagt...
    Würde nämlich ganz gerne erstmal gucken, ob ich nicht doch mit den 200 MB auskomme, bevor ich 15€ mehr im Monat zahle!

den genion L für 15 euro im rahmen der VVL zu bekommen ist derzeit überhaupt kein problem.
    mein hotline-fritze hat mir das gestern sogar von sich aus einfach so angeboten.
    sogar 15% online-, bzw. selbstständigen-rabatt gibt es noch darauf.
    der einzige "haken" – wenn man so will – sind die 24 monate laufzeit.

von daher denke ich schon, dass du auch die vollen 15 euro zahlen und dann ein SMS-paket bekommen kannst.
    5 euro nachlass auf ein internet-pack sollte wohl, wie hier zu lesen ist, auch gehen. insbesondere wenn man schon seit surf-und-email-pack-zeiten dabei ist bleiben die 5 euro rabatt erhalten, selbst wenn man aufs i-pack L wechseln sollte.

insgesamt finde ich die hotline-leute bei o2 recht bemüht den kundenwünschen entgegenzukommen.
    meiner meinte gestern zu alternativen tarif-wünschen, die ich ihm vorgeschlagen habe, dass er das zwar (technisch) könne, aber nicht (per ordre il mufti ;) ) dürfe.

• Würde gern nen Genion S mit SMS Pack S verlängern.Online steht mir das 5800 nicht zur Auswahl.Meint ihr man bekommt es an der Hotline auch zu den Konditionen wie im Handyshop von o2? Also für 199 oder eher nicht

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Online steht mir das 5800 nicht zur Auswahl.Meint ihr man bekommt es an der Hotline auch zu den Konditionen wie im Handyshop von o2? Also für 199 oder eher nicht

Warum rufst du nicht dort an und fragst direkt? Dann weißt du es genau ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!