Ein Blackberry ohne BB-Option ist nutzlos. Damit kannst du dann nur Telefonieren und SMS schreiben. Mehr geht ohne die BB-Option nicht. Kein Surfen, kein E-Mail, keine Anwendungen die das Internet brauchen, nichtmal MMS senden und empfangen.
Klar kannst du dir das Blackberry auch ohne die Option kaufen, aber dann wirst du nicht glücklich mit einem Blackberry. Wer ein Blackberry voll nutzen will, der benötigt ein Datenpacket und die BB-Option.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Genion L jetzt für alle 15€!!!!!!!!
Habe gerade mit der Hotline gesprochen die haben gefragt warum ich kündigen will, nun wurden mir 5€ Rabatt auf den Genion L angeboten, also 15€ Gesamtpreis mit Frei SMS.
Dazubuchen konnte ich noch die Minutenpakete ab 100 Minuten (10€).Dann habe ich gefragt wie lange das gilt, mir wurde dann gesagt: "Das ist hier notiert, vollkommen egal wann Sie sich entscheiden."
Scheint wohl der neue Standardpreis zu werden.
-
Scheint so zu stimmen, ohne große Diskussion Genion L für 15 Euro plus Frei-SMS oder Rabatt und Minuten-Paket dazu alles gar kein Problem. Nur halt 24 Monate Vertragslaufzeit.
-
Gibt es die 5 Euro Rabatt für 24 Monate oder für die komplette Restvertragslaufzeit?
-
Also man sagte mir, dass der Vertrag dann ab sofort umgestellt wird.
-
Was was was, 5€ Rabatt auf den Genion L ohne große Diskussion?
Also ich habe da in den letzten Tagen X Mal angerufen und immer hieß es nur das an der Grundgebühr absolut!!! nichts zu machen sei.Habe dann aus Frust einfach nur den Active 50 ohne Handy genommen, 3,75€ pro Monat mit Studentenrabatt. Würde ja kündigen aber die Nummer will ich behalten und habe keine Lust auf diese ganze Portierung.
Ist schon erster April oder meint Ihr das ernst mit den 5€ Rabatt auf die Grundgebühr? Wenn das jetzt Standard ist, kann ich meiner Verlängerung die ich bisher nur über Telefon gemacht habe noch wiedersprechen?
Danke und Gruß,
Xenobite
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Ein Blackberry ohne BB-Option ist nutzlos. Damit kannst du dann nur Telefonieren und SMS schreiben. Mehr geht ohne die BB-Option nicht. Kein Surfen, kein E-Mail, keine Anwendungen die das Internet brauchen, nichtmal MMS senden und empfangen.
Klar kannst du dir das Blackberry auch ohne die Option kaufen, aber dann wirst du nicht glücklich mit einem Blackberry. Wer ein Blackberry voll nutzen will, der benötigt ein Datenpacket und die BB-Option.Das ist mir schon klar, ich nutze aber beruflich z.Zt. ebenfalls einen Blackberry, allerdings einen etwas angestaubten 8800er, den ich dann gern durch den 8900er ersetzen würde. Für die Karte ist selbstverständlich auch eine Blackberry Option gebucht.
Heisst also im Klartext das mir da etwas falsches erzählt wurde um mich zur Buchung der Blackberry-Option zu bewegen?
-
Zitat
Original geschrieben von xenobite
Was was was, 5€ Rabatt auf den Genion L ohne große Diskussion?
Also ich habe da in den letzten Tagen X Mal angerufen und immer hieß es nur das an der Grundgebühr absolut!!! nichts zu machen sei.hast du es denn auch mal über die oben genannte 0800... versucht?
-
Kann den Genion L für 15€ auch noch mal bestätigen!
War aber eine Testaktion von o2!
Keiner weiß wie lange die noch buchbar ist!
Im Augenblick gehts noch...
Haut rein...! :top: -
ja - nur mit dem Unterschied, dass beim dem verlängerten 24 Monate gelten - bei dem richtigen Spezial 6 Monate. Wird aber anscheinend nun offiziell so angeboten - ich denke auf Dauer kann man das Bestandskunden nicht zumuten - da steigt ziemlich schnell der Ärger über Neukundenbevorteilung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!