Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Danke. Das reicht mir dann auch vollkommen.
    Mit einem Software-Branding wird der potentielle Käufer sicherlich leben können ;)
    Nur bei einem SIM- oder Net-Lock wäre die Anzahl der potentiellen Käufer sicherlich geringer.
    Umso besser, wenn es solche Einschränkungen nicht gibt ;)

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Neu:
    Inklusiv 50 mit Handy offline, 150 Frei-SMS (Studentenkondition), Internet Pack M für 5€ ...

Bin froh, dass das so geklappt hat, da es ja "eigentlich" das IPM für 5€ nicht gibt uns es offiziell zum Inklusiv 50 keine Frei-SMS gibt (erst ab Inklusiv 100)

Beim "normalen" 50er gibts auch Frei-SMS, nur beim "ohne-Handy" oder bei dem Aktions-50er gibts die (offiziell) nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Beim "normalen" 50er gibts auch Frei-SMS, nur beim "ohne-Handy" oder bei dem Aktions-50er gibts die (offiziell) nicht ;)

Laut Homepage gibts die Frei-SMS erst ab dem Inklusiv 100, auch mit Handy.
    Aber die Homepage glänzt ja nicht immer mit richtigen Angaben... ;)

• So liebe Leute

Gerade eben per Hotline verlängert. Beim ersten Mal aus der Leitung geflogen,
    beim zweiten Mal folgende VVL:

Alt:
    Genion S mit Handy 200 Frei SMS
    Internetpack M 5.-€
    100min Freundepack 10.-€

NEU:
    Genion L ohne Handy (normaler rabattierter Genion L oH) für 15.- € im Monat und 150 Frei-SMS! (2 Jahre Laufzeit) :D
    Internetpack L für 20.- € im Monat :D
    Kostenlose Multicard

Aber leider kein Freundepack mit 50min. Naja dann eben kein Freundepack mehr.

Das ging irgendwie alles zu glatt durch. Mal sehen, ob das wirklich so passt. Bei O2 weiss man ja nie.

• Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Genion L "Spezial" (Spezial !!!!!!!!!!!!!) für 15.- € im Monat und 150 Frei-SMS! (2 Jahre Laufzeit) :D

Das hört sich eher nach einem rabattierten Genion L an (immerhin Rabatt UND Frei-SMS) - gerade die kurze Laufzeit macht meiner Meinung nach den Spezial so interessant

• Rabatt UND SMS?
    Der Genion L Spezial kostet doch nur 15 Euro; und die 150 SMS sind reguläre online-Konditionen. Das ist an sich ja nicht wirklich spektakulär.

• Aber 24 Monate Laufzeit sind nicht regulär - ganz zu schweigen davon, daß bisher niemand in den Spezial verlängern konnte. Deswegen glaube ich eher an einen rabattierten Genion L (normal).

• Sollte sich das bewahrheiten, dass der Wechsel zum Genion L spezial klappt per VVL, wäre natürlich die spannende Frage, wie viele Monate vor einem Vertragsende das denn möglich ist...

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Sollte sich das bewahrheiten, dass der Wechsel zum Genion L spezial klappt per VVL, wäre natürlich die spannende Frage, wie viele Monate vor einem Vertragsende das denn möglich ist...

Also ich will mal meinen Beitrag von oben korrigieren. Es ist wohl eher ein normaler Genion L ohne Handy mit 5.- € Rabatt pro Monat mit 2 Jahren Laufzeit.
    Und das Internetpack L für 20.- € haben ja hier auch schon mehrere Leute bekommen.

EDIT: So die Hotline hat es jetzt nochmal bestätigt. Es also folgendes möglich bei der VVL raus zu handeln:

Genion L ohne Handy mit 5.-€ Rabatt pro Monat (also dann 15.-€)
    Internetpack L für 20.- pro Monat.

Lasst euch nicht abwimmeln. Und ruft so oft bei der Hotline an, bis eine Frau dran ist. Da scheint es nach meiner Erfahrung leichter Rabatte raus zu handeln. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!