Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Du wärst nicht der erste, der die SMS "übersieht". ;)
    Aber Du kannst auch gleich eine Kündigung des Gratis-Upgrades zum Ende der Testlaufzeit abschicken - das erspart dir mögliche Probleme in 6 Monaten.

• Zitat

Original geschrieben von tt711
    über die hotline hätte ich das Touch hD für 140 euro bekommen und lediglich 200 Frei SMS. Mehr war nach 4 Versuchen einfach nicht drin...

Meistens geben sie das Internet-Pack M für 5€ her.
    Und ich finde es praktischer, wenn ich nur eine SIM-Karte habe, also dass die Freiminuten zum Genion L hinzu gebucht werden.
    Aber in deinem Fall hast du natürlich den Vorteil, dass du mehr Freiminuten hast.

Bei der Hotline kann man sich aber inzwischen wirklich die Zähne ausbeißen. Es ist inzwischen schon ein bisschen Lotterie, dass man jemanden verhandlunsbereiten am anderen Ende hat.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Du wärst nicht der erste, der die SMS "übersieht". ;)
    Aber Du kannst auch gleich eine Kündigung des Gratis-Upgrades zum Ende der Testlaufzeit abschicken - das erspart dir mögliche Probleme in 6 Monaten.

das wollte ich nämlich gerade fragen,wenn ich jetzt auf abstellen bei "mein o2" gehe,ist das gratis upgrade sofort weg oder erst nach den 6 monaten?

• Muss ich unter mein o2 einfach den Haken bei "Gratis Benefit" wegmachen und dann bestätigen oder sollte ich es lieber schriftlich kündigen?
    Wenn ich gleich kündige, bleibt es dennoch 3 Monate erhalten oder wird sofort umgestellt?

Was seltsam ist: Hab meinen Vertrag verlängert und 3 Monate das gratis Benefit bekommen. 2 Tage später habe ich folgende SMS erhalten, die mich gewundert hat:

Zitat

o2 Info: Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung 3 Monate gratis Benefit. Die Deaktivierung erfolgt am 15.05

Hat dann womöglich der o2 Mitarbeiter, bei dem ich verlängert habe, gleich wieder das gratis Benefit verlängert?

• Ich bin im nächsten Monat dran, meinen Vertrag GenionL und Internetpack L zu verlängern.
    Ein neues Handy brauche ich nicht.
    O2 UK subventioniert jetzt auch Netbooks und Notebooks zum entsp. Tarif.
    Hat Jemand Infos ob und wann es soetwas auch in D angeboten wird?

• Liegen von Euch Erfahrungen vor, wie es mit Rabatten für Nicht-Studenten aussieht?

• Wie hier auch schon mehrfach stehen müsste ist das kein Problem.
    Frei-sms oder 15% Rabatt sind eigentlich immer drin, wobei die Hotline im Augenblick wohl etwas knauseriger ist.

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• So, jetzt dann endlich mal mit der VVL-Hotline geeinigt.
    Anscheinend kann man doch mit den weiblichen Hotlinern besser Reden als mit den männlichen ;)

Alt:
    Inklusiv 50 mit Handy offline, 100 Frei-SMS (Studentenkondition), Internet Pack M für 5€

Neu:
    Inklusiv 50 mit Handy offline, 150 Frei-SMS (Studentenkondition), Internet Pack M für 5€
    und das Nokia 5800 XPress Musik für 149,99€ statt 169,99€

Bin froh, dass das so geklappt hat, da es ja "eigentlich" das IPM für 5€ nicht gibt uns es offiziell zum Inklusiv 50 keine Frei-SMS gibt (erst ab Inklusiv 100)
    Das Handy wird dann jetzt noch verscherbelt, sodass ich dann umgerechnet bei rund 14€ im Monat liege. Damit werd ich die nächsten 2 Jahre wohl leben können :D
    Jetzt nur noch hoffen, dass die auch alles richtig eingetragen haben ;)

PS: Kann jemand sagen, ob das Handy ein Branding (äußerlich od. Software) oder Simlock/Netlock hat?

• Also meines Wissens sind die O2 Simlock und Netlock frei. Wahrscheinlich wirst du aber mit einem Branding leben müssen .....aber wenn du das Gerät veräußern willst soll es dich ja auch nicht stören.

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!