Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• also heute starte ich meinen letzen versuch bei der VVL Hotline!

habs schon 3-4 mal versucht und immer wieder dasselbe angebot mit dem Touch HD:

200 Frei SMS als student und anstatt 189 das HD für 139 euro...

auf Rabatte oder freiminuten lassen die sich gar nicht ein! aber die letzten beiträge lassen doch noch einen funken hoffnung aufkommen!

ansonsten geht die Kündigung Donnerstag per Fax raus!
    es hat nicht zufällig jemand eben die Faxnummer für Kundigungen parat?!

für den fall,falls es nicht klappt ;) :p

• Ich will nun nach 6 Jahren mal meinen o2 Starter wechseln, da Telefonieren damit pervers teuer ist ( 125 Frei-SMS aber Prima ! )

Den IP100 brauch ich eigentlich nicht, da ich vlt 20-30min im Monat telefoniere, der IP50 wäre also Super, aber da gibts ja keine SMS !

Hätte man bei folgenden Varianten ne Chance :

Trotzdem IP100 nehmen und verscuhen ihn für 10€ zu bekommen aberm it Handysubvention ?

Den Ip50 nehmen und versuchen SMS rauszuhandeln ?

Oder käme noch was ganz anders in Frage ?

• Probier mal bei der Vertragsverlängerungshotline ob du 100 frei SMS und 15% Rabatt kriegst. Dann zahlst du für das Inklusiv Packet 100 mit Aktions Handy Online 12,25€ im Monat.

• also habe meinen vertrag nun verlängert,aber nicht über die Hotline,sondern im O2 Shop zu folgenden konditionen:

- das Touch HD für 170 euro
    - 02 Genion L 30 euro GG
    - 150 Frei-SMS als Student
    - die ersten 3 Monate Internet Flat (200 MB) kostenlos

und ZUSÄTZLICH

eine neue Mobilfunkkarte mit:

- 100 Freiminuten (die ersten 6 Monate sogar 250 min) für 5 euro für das 1.Jahr,dann halt 10 euro für das 2 Jahr

es soll sich wohl um dieses Freundschaftspaket von o2 handeln (Freunde & Bekannte)

was haltet ihr davon oder habe ich einen fehler mit dieser VVL gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!