Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
      Mkempes73: Lohnen ist relativ; kommt immer drauf an, was man aktuell hat ;)
    Weiterhin kosten 100 SMS nur 12€ (SMS Pack M) ;)

Ok aber nur wenn du diesen Pack buchst,....wenn man die SMS so versendet bei O2 mit 15% Rabatt kostet eine knapp 17ct....

Rechnet man mit dem billigsten Diskounter also 9 ct /SMS dann sinds bei 50 SMS 4,50 Euro + 30 mins a 9ct/mins nochmals 2,70 und man zahlt 7,20 im Monat,.....

Somit sicherlich ne Option O2 den Rücken zu kehren....

Ich habe IP100 o.H + 150 SMS als Onlinevertrag und reize das relativ gut aus,..damit ist kein Diskounter billiger,.... denn dies kostet ja 10 Euro

Aber das muss man ja an seinem eingenen Nutzungsverhalten durchrechnen

• Stimmt; Telefonie und SMS bekommt man sicherlich billliger.
    Aber an die Datenpreise (bei mir 200MB für 5 €uro) kommt so schnell kein Discounter ran; zumal ich mangels Netzabdeckung alle Discounter im E-Plus-Netz ausschließen kann.

• Also mit Frei-SMS wäre es bei mir noch etwas billiger als Prepaid...muss sowieso im O2-Netz bleiben, da ich viele mit Genion-Flat kenne. Außerdem möchte ich mir dem Stress mit der neuen Nummer sparen...bin halt faul. ;)

• Möchte meinen Vertrag verlängern bzw. gleich in einen anderen Tarif mit Studentenkonditionen wechseln.

Ist die 0800 55 222 88 noch die aktuelle Nummer für Vertragsverlängerungen?
    Kann man hier auch samstags anrufen?

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
      q800i

Nummer ist aktuell
    bzgl. Samstags einfach mal versuchen; kostet ja eh nix

Funktioniert auch am Samstag!

• Hatte letzte Zeit eigentlich jemand Kontakt zu Vodafrank? Ich habe ihn gestern Mittag mal angeschrieben und noch keine Antwort erhalten, zuletzt gepostet hat er Ende Januar.

• Zitat

Original geschrieben von q800i
    Funktioniert auch am Samstag!

also ich meine,die hotline ist nur von Mo-Fr von 9-20 Uhr zu erreichen....

• Gestern habe ich endlich meinen Vertag zu Konditionen verlängert, die für mich doch ganz gut sind.

Ich habe jetzt:
    - Genion L oH Student online mit 20% und 50 Frei-SMS pro Monat
    - Freundepaket 100 Minuten
    - SMS-Pack S
    - Internet-Pack M
    für 32,- im Monat.

Interessant ist, dass ich nach dem 5€-Rabatt für das Internet-Pack gefragt habe, dieser aber nicht gewährt wurde, dafür aber 5€ Nachlass auf den Genion L, also im Endeffekt ein Genion L Spezial, allerdings mit 24 Monaten Laufzeit.

Ich bin jetzt voll zufrieden, vorallem weil ich Rechnungsrabatt und Frei-SMS bekommen habe. Ich hätte nie gedacht, dass das noch klappt.

P.S.: Die VVL-Hotline ist heute definitiv erreichbar, da es in der Bestätigungs-SMS hieß, dass ich 15% anstatt 20% bekomme, was jetzt umgehend geändert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!