Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Wie gesagt, ich habe es bisher so gemacht und bin seit 2000 bei o2 (bzw. dem Vorgänger). Vielleicht lässt o2 ja in naher Zukunft mal wieder mehr Boni für Verlängerer zu und dann kann sich die Verhandlungsposition für Besitzer gekündigter Verträge wieder verbessern.
    Eine Kündigung kannst Du ja noch am letzten Tag der Vertragslaufzeit zurücknehmen indem Du einfach verlängerst.

• mmhh ok.

Aber zu dem Zeitpunkt wo mein Vertrag Online verlängerbar ist, läuft er ja noch nen paar Monate...

d.h. ich kann am telefon dann auch sagen wenn ich es nicht so oder so bekomme kündige ich eben.

EDIT: Noch ne ganz andere Frage - ich handel mir bei der VVL Vertrag XY aus. Zu Diesem Vertrag handel ich ein z.b. Internet Pack M für 5€ monatlich.

kann ich dieses "Speziel" verhandelte paket dann trotzdem normal kündigen und ein anderes Paket buchen ?

• Hat es schon mal jemand geschafft, in einen Inklusiv 50 mit Frei-SMS zu verlängern? Hotline-Dame wollte nicht, der Rabatt (würde als Student sogar 20% bekommen) bringt mir bei 5 Euro/Monat kaum was.

Die 100 vom Inklusiv 100 müssten es nicht sein, 50 würden reichen, aber das macht auch schon wieder 2,50/Monat aus, da könnte ich ja gleich den Inklusiv 100 nehmen.

Gekündigt habe ich schon, vielleicht geht die Reise doch wie geplant in Richtung Prepaid...

• tungsten:

Bei mir die gleiche Situation.
    SMS gibts erst ab dem Inklusiv 100.
    Wäre schon blöd, wenn man vom 50er auf den 100er hoch müsste für die SMS, wenn man nur 30 min telefoniert :(

Falls du in den nächsten Tagen noch was erreichen solltest, kannst dus hier ja mal posten.

• IP 50 -> IP100

Hi aber der 100er lohnt sich doch wirklich wenn man SMS schreibt

100 SMS sind 19 Euro als Gegenwert,...wenn man nur 50 schreibt sind es 9,50

der IP100 kostet ohne Handy 10 Euro inkl der SMS

das wären dann noch 50 ct für 100 Minuten und das ist doch dann ein Witz

Also lohnt es sich doch wenn man 30 mins telefoniert und 50 sms schreibt den 100er inkl SMS zu nehmen

• Prepaid-Karten bieten 100 SMS für 9 EUR. Von dem her ist das mit den 19 EUR für 100 SMS überholt

Aber das IP100+150SMS für 10 EUR ist schon OK - auch wenn einem die 50 Minuten reichen würden... Für 10 EUR bekommst Du bei T-Mobile, äh, ja, ...

• Ja, da hast du schon recht.
    Wenn man das aus der Ferne betrachtet, sind das schon gute Konditionen.

Mich wurmt nur etwas, dass ich bisher für
    50min + 100SMS + 200MB Daten + Handy
    20€ bezahlt habe und bei VVL dann für
    100min (die ich nicht nutze) + 150 SMS + 200MB Daten ohne Handy
    ebenfalls 20€ bezahlen würde.

also (für mich persönlich) eher weniger Leistung(kein neues Handy; mehr Freiminuten unnötig) fürs gleiche Geld

Aber ok; wenn man das von außen Betrachtet, wäre auch das schon ok.

• Aber naja; vielleicht finde ich ja noch einen Hotliner, der meinen Vertrag zu den jetzigen Konditionen verlängert (auch wenns die für Neukunden nicht mehr gibt). Dann könnte ich zumindest das Handy noch verhökern..

Mal sehen.. hab noch ein paar Monate. Gucken wer mehr Geduld hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!