Re: Reagiere ich über?
ZitatOriginal geschrieben von Dungeonkeeper
Reagiere ich über wenn ich das als bodenlose Ungerechtigkeit empfinde?
Ja, du hast ja frühzeitig verlängert und nicht o2...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dungeonkeeper
Ja, du hast ja frühzeitig verlängert und nicht o2...
Kaan: Schau mal lieber im SE- Thread. Kann dir nur Nokias empfehlen.
Dungeonkeeper: Das Vorgehen ist ganz normal. Dafür hast du eben jetzt schon ein neues Handy bekommen. War denn der Genion M nicht auch mit Handy? Wenn ja, zahlst du das quasi ja auch noch ab. Evtl. hast du ja Glück und kannst in 24 Monaten wieder in einen Tarif ohne Handy wechseln.
Vielen Dank für das Feedback, ihr habt völlig recht.
Meinen Vertrag kann ich frühestens im August verlängern habe momentan Genion S mit Handy wollte in den Genion Aktion L für 15€ ohne Handy wechseln kann ich das jetzt schon ? würde das aber nur machen wenn ich die 100 frei SMS onlinevorteil 15% und das internetpack M für 5€ so mit nehmen kann.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht
Kurz und knapp: Nein!
Ein Wechsel in den Genion L Spezial macht o2 bisher nicht mit.
Und die Kombination von mehreren Vorteilen war irgendwann letztes Jahr noch möglich, aber dann hat o2 harte Bandagen angelegt..
Aber ein Anruf bei der o2 VVL Hotline kostet ja nichts...
Bringt nichts. Hab es sicher schon 5 Mal probiert 20 SMS UND 5€ auf das Internet Pack L rauszuschlagen aber machen sie nicht....
dann werde ich den Vertrag erstmal so weiter laufen lassen bis August ist ja noch viel Zeit
aber danke für die Infos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dungeonkeeper
LG Dungeonkeeper
Das ist keine bodenlose Ungerechtigkeit sondern simple Mathematik.
Bevor Du vor Vertragsende verlängerst, zahlst Du auch 24 Monate Handysubvention UND die Subvention während Deiner der Restlaufzeit, das ist klar.
Eine mögliche Lösung steht weiter oben: z.B. 10 Monate vor Vertragsende erneut verlängern (also im 18.Monat), dafür aber keine 100€ Subvention zahlen, sondern nach der Freikaufgebühr nur 50€ - natürlich nur, wenn Du in einen Ohne-Handy-Tarif wechselst. So sparst Du 5 Monate Subvention, hast Dich aber wieder für 2 Jahre gebunden.
Sonst bleibt es bei 5 bzw. 10€ Handysubvention.
Hallo, ich habe vorsorglich schon mal meinen Vertrag, der am 2.2.2010 ausläuft, jetzt schon mal gekündigt (inclusiv 100 mit Handy, Internet -s-). Prompt kam erst eine SMS, dann heute ein Brief, in dem man mir großzügigerweise monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben anbietet - 6 Monate lang!
Also habe ich die angegebene Nr. 0800 10 90 658 angerufen, in der Hoffnung, dort vielleicht ein Angebot aushandeln zu können, was sich in etwa mit dem deckt, was ich hier schon so gelesen habe - 150 Frei-SMS möchte ich aber mindestens, sonst bin ich fertig mit O2. Aber man zeigte sich an der Hotline knallhart: Am 3.10.09 könnte ich in einen Online-Tarif wechseln. Dann hätte ich die 150-frei-SMS, aber nicht mehr die Vorteile eines "normalen" Vertrags (kostenlose Hotline, Service im Shop etc.). Ist das normal??? :confused:
Oder soll ich es wenn es denn dann soweit ist noch mal unter einer der anderen Nummern versuchen, die ich hier im Thread gefunden habe?
also diesen 150 gratis sms bekommt man in der regel nur online (außer man is student schüler etc)....
und deshalb sind viele leute so geierig darauf...
aber wie du selber sagtest is der nachteil, dass man keinen service und NICHTS hat...
muss man halt selber wissen, ob man das in kauf nehmen will...
denn handy kann immer kaputt sein...und dann alles selber wegzuschicken etc kann schon ätzend sein...
ob du bei einer anderen nummer glück hast, kann ich dir nicht sagen...
aber ich kenn auch nur die 0179-55222...hmm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!