Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• nein der läuft so weiter wie bisher... außer O2 kündigt dir den tarif.
    Was hätte O2 davon, wenn du aktiv um weitere 6 Monate verlängerst UND noch irgendwelche Rabatte rauschlagen willst?

• Re: Re: Re: Prophylaktisch kündigen - besteht die Gefahr, Sonderkonditionen zu verlieren?

Zitat

Original geschrieben von scheinsam
    Wie mexico-city geschrieben hat, kann man ja stets zu alten Konditionen verlängern. Warum sollte das bei dir anders sein?

Ein "passiv" muss man sich dazu denken, oder!?
    Aktiv nur, wenn aktuell für vergleichbare Neuverträge die gleichen Konditionen angeboten werden!?

MfG

• Nein das stimmt so nicht. Wenn du z.B. einen alten genion Online mit 150 Frei SMS hast (die gibt es heute auch so nicht mehr) kannst du ihn AKTIV so wie er ist verlängern. Das ganze geht auch online und da steht dann: "Wenn Sie keine Änderungen vornehmen, behalten Sie ihren aktuellen Tarif!"

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Nein das stimmt so nicht. Wenn du z.B. einen alten genion Online mit 150 Frei SMS hast (die gibt es heute auch so nicht mehr) kannst du ihn AKTIV so wie er ist verlängern. Das ganze geht auch online und da steht dann: "Wenn Sie keine Änderungen vornehmen, behalten Sie ihren aktuellen Tarif!"

Ich habe nen alten Genion S online mit 200 Frei-SMS.
    An der VVL-Hotline wären mir bei Verlängerung im Genion S die Frei-SMS gestrichen worden.
    Hab nun passiv verlängert, weil ich die Frei-SMS erhalten wollte.

Online hätte ich wohl bei aktiver Verlängerung die alten Frei-SMS weiterhin behalten??

• Nein iman kann einen Genion L SPezial nur in einen 24 Monatsvertrag verlängern dann Genion L mit Handy oder Aktionshandy oder halt einen ganz anderne Tarif aber einen L Spezial so wie er is kann man nur passiv verlängern. Eine aktive Verlängerung macht auch keinen Sinn. Also wer den L Spezial kündigt kann nur in einen 24 Monatsvertrag verlängern oder ihn eben nicht kündign und weiterlaufen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von multivit687 Online hätte ich wohl bei aktiver Verlängerung die alten Frei-SMS weiterhin behalten??

Das würde mich auch interessieren!
    Ich glaube aber, dass man durch eine aktive Verlängerung automatisch in einen neuen Tarif umgestellt wird und die FreiSMS nicht erhalten bleiben!

Kann man eigentlich bei aktiver Vertragsverlängerung und Wechsel in ein Inklusiv-Paket auch die 3 bzw. 6 Monate im nächsthöheren Paket testen?

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    also ich glaube und hoffe für o2 auch das ich meinen l spezial 15€ aktiv verlängern kann..

Genion Spezial Kann man nicht AKTIV verlängern. Es geht NUR Pasive VVL.

Das weiß ich wei ich einen kenne der bei o2 arbeitet. Es Lohnt sich für o2 halt nicht den tarif aktive zu verlängern weil es je nur 6 monate laufzeit hat.

Und bei einer Pasive VVL kann man seine frei sms oder 15% rabatt behalten :top:

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Wie lohnt nicht? Lohnt es sich denn für O2 mehr, wenn man zu einem anderen Provider wechselt? Ich höre das auch immer beim Genion S und Genion L Spezial, aber O2 sollte sich doch freuen, dass ich verlängern möchte anstatt sich zu beschweren, weil es erstmal "nur" für 6 Monate ist. Oder haben die etwa Angst, dass man es sich danach anders überlegt? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!