Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Murdog251
    Was will den o2 zusätzlich zum Genion L für das 50 Minuten Paket haben?

Wurde es dir unaufgefordert angeboten?

5.- €

Ich habe im Moment bereits ein Genion S mit einem 100 Minuten-Pack. Ich habe gesagt, dass, wenn ich in den Genion L ohne Handy verlängere, ich keine 100 Minuten mehr brauche. Dann habe ich gefragt, ob es auch ein 50min Fremdnetze-Pack geben würde. Dies wurde bejaht.

Und die 5.- € Rabatt vom Internet-Pack M kann ich wie gesagt zum Internet-Pack L mitnehmen.
    Hab aber noch nicht verlängert. :top:

• Wie konntet ihr denn zusätzlich zum Genion ein Minutenpaket buchen? Ich habe es an der Hotline und im Shop probiert und wurde nur dumm angesehen, dass es Genion & Minutenpaket bei o2 nicht gibt.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Im Shop geht das auch nicht! Dazu musst Du kündigen und dann rufen die Dich (vielleicht) an.

Finde es nur schade, dass man beim Genion S nichts "rausholen" kann. Sonst würde ich vermutlich den Genion S mit Internet Pack L nehmen, aber 5€ Nachlass sollten sie mir schon geben... Oder hat es von Euch schonmal jemand geschafft beim Genion S das Internet Pack M oder L 5€ günstiger zu bekommen?

• hatte es schon weiter hinten gefragt, aber leider keine antwort bekommen...
    kann mir jemand helfen was ich bei meinem o2 select online rausholen kann ? der läuft bald aus bzw. ich muss ihn kündigen (in wenigen wochen sind die 3monate vor ablauf erreicht).

• Hab heute den Vertrag meiner Frau verlängert, allerdings nicht über die Hotline und nicht übers Onlineportal, sondern über einen Internethändler bei dem ich das schon öfters gemacht habe.
    O2 Genion mit Inside O2 Option, 100 Frei SMS 10€ GG und ein LG KC910 Renoir für 135€.
    Meine Frau ist happy, was will man(n) mehr ;)

• Ich habe heute nochmal wegen meiner VVL angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich NICHT in den Genion S ohne Handy wechseln könnte weil sie nur Verträge mit 24 Monaten anbieten! Kann das sein, oder hatte die nette Dame einfach nur keine Ahnung?
    Und beim Genion L Spezial sei es auch so, dass er nach dem 6. Monaten automatisch zum Genion L wird und man 20€ zahlen muss...?

Irgendwie hört man überall was anderes...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich habe heute nochmal wegen meiner VVL angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich NICHT in den Genion S ohne Handy wechseln könnte weil sie nur Verträge mit 24 Monaten anbieten! Kann das sein, oder hatte die nette Dame einfach nur keine Ahnung?
    Und beim Genion L Spezial sei es auch so, dass er nach dem 6. Monaten automatisch zum Genion L wird und man 20€ zahlen muss...?

Irgendwie hört man überall was anderes...

Was willst du den nun? ein vvl oder kündigen? und zum anderen anbieter gehen? o2 verschenkt halt nicht mehr viel die sind ja auch keine wohlfahrt :D

Willst wohl alles gratis haben ne?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich habe heute nochmal wegen meiner VVL angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich NICHT in den Genion S ohne Handy wechseln könnte weil sie nur Verträge mit 24 Monaten anbieten! Kann das sein, oder hatte die nette Dame einfach nur keine Ahnung?

Grundsätzlich hat sie recht, über die Hotline sollte so ein Wechsel nicht mehr möglich sein. Versuchs mal in einem Shop (wobei die eigentlich so einen Wechsel auch nicht mehr durchführen sollen) oder bei vodafrank.

Zitat

Das ist Quatsch... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Was willst du den nun? ein vvl oder kündigen? und zum anderen anbieter gehen? o2 verschenkt halt nicht mehr viel die sind ja auch keine wohlfahrt :D

Willst wohl alles gratis haben ne?

Ehm, Sorry aber das könnte man doch auch etwas freundlicher erfragen.
    Oder steht der Smily für Ironie? :confused:

Zudem hat O2 in der Vergangenheit immer gute Preise gemacht. Und mal ehrlich, so gut is das Netz von O2 auch nicht, dass sie damit genau jetzt aufhören sollten. Mit Wohlfahrt hat das nix zu tun. Seid O2 das Roaming abgeschaltet hat, habe ich z.B. in bestimmten Gegenden Probleme ein gutes Telefonat zu führen. Würde man die Hardwarepreise etwas senken, würde es den Leuten bei der VVl doch etwas leichter fallen bei O2 zu bleiben, is doch ganz normal.

• Zitat

Original geschrieben von samsonfan
    Ehm, Sorry aber das könnte man doch auch etwas freundlicher erfragen.
    Oder steht der Smily für Ironie? :confused:

Zudem hat O2 in der Vergangenheit immer gute Preise gemacht. Und mal ehrlich, so gut is das Netz von O2 auch nicht, dass sie damit genau jetzt aufhören sollten. Mit Wohlfahrt hat das nix zu tun. Seid O2 das Roaming abgeschaltet hat, habe ich z.B. in bestimmten Gegenden Probleme ein gutes Telefonat zu führen. Würde man die Hardwarepreise etwas senken, würde es den Leuten bei der VVl doch etwas leichter fallen bei O2 zu bleiben, is doch ganz normal.

Hallo das war nicht bös gemeint.

Niemand sagt ja das man bei o2 bleiben soll es gibt ja auch weitere 3 anbieter.

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!