Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Hä, Genion L kostet doch 25€/30€.


    Hab neulich erst verlängert und hab weil ich Student bin nur 50 SMS draufgekriegt.



    er hat aber den genion L spezial und er wil auch mit den spezial verlängern das kostet 15€ laut seiner aussage lohnt sich für o2 nicht ihm zu verlängern. ein bekannter wohlte verlängern o2 hat ihm gesagt das beim genion L spezial keine sonderkontionen gegeben werden kann nur bei verträgen mit 24 monate laufzeit können die was machen

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Hä, Genion L kostet doch 25€/30€.


    Hab neulich erst verlängert und hab weil ich Student bin nur 50 SMS draufgekriegt.


    sonst keine vergünstigunen?! GG berfreiung,15-20 % Rabatt?!



    wenn ich überlege,wie die vor knapp 3-4 monaten bei meiner freundin nur so mit den rabatten um sich geschmissen haben,ist das echt krass!


    stehe nämlich auch kurz vor VVL

  • bei Genion L Aktion mit handy kann man bein vvl verhandeln aber nicht bei Genion L Spezial weil das eine laufzeit von 6 maonte hat und ist ein sim only tarif

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Ne gar nix, hab extra gewartet, weil laut einer o2-Dame im Dezember für den Januar (neues Quartal) wieder Verhandlungen drin wären.


    Naja, das Handy habe ich 20€ billiger bekommen, dazu halt statt 150 200 Frei-SMS (weil Student) und sonst nix. Hab nach allem gefragt, GG-Befreiung, Prozente..nada.


    Lustigerweise erzählen die einem an der Hotline nicht, dass die auch 5€ Verssandkosten berechnen..

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • ja ich habe den sim only ..wieso sollte da nichts drin sein zwecks vvl?
    Oder besser einfach so weiter laufen lassen ohne kündigung/vvl?
    Ich kanns ja einfach versuchen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris5983-
    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie vhable.
    Habe auch das Inklusiv-Paket 50 online mit 150 Frei-SMS und könnte jetzt verlängern.


    Ich würde gerne in den Tarif "ohne Handy" wechseln und meine Frei-SMS (100 würden mir reichen) behalten.


    Hat es jemand geschafft die Frei-SMS beim IP 50 zu behalten?


    Hm, fürchte allzuviele mit unserem Anliegen gibt es nicht... :( Ich werde auf jeden Fall berichten, nur möchte ich mit der VVL noch einige Zeit warten, weil wenn bis dahin ein Touch Diamond zu einem vernünftigen Preis zu haben ist, wäre das auch eine Alternative für mich... :cool:

  • Ich weiß, die Frage wird wohl zum "1000senstenmal" gestellt, jedoch interessiert es mich sehr. Stimmt es nun, dass O2 ab bzw. im Januar wieder verhandlungsbereiter ist? Mir geht es insb. um die Handypreise. Dazu ist zu erwähnen, dass ich Online-Kunde bin und bleiben möchte (die vielen Frei-SMS usw.).


    Gibt es irgentwelche Argumente, weche man an der Kündigungshotline bringen kann? Als ich meinen Vertrag das letzte mal verlängert habe, war O2 noch super großzügig und das hät ich gerne wieder.........

  • Re: Nachfrage


    Zitat

    Original geschrieben von Mkempes73
    Darf ich mal fragen, welchen monatlichen Umsatz du so machst ? Und hast du bei der VVL - HOtline angerufen, oder wie hast verlängert ?


    Danke für die Info's


    Wie gesagt, war vorher nen Genion S Tarif Online mit 150 + 100 Frei SMS. Rechnungsbetrag im Monat dafür ca. 5-10€ inkl. Grundgebühr (5€ monatl. Bonuswelt Reduzierung war da auch immer in Abständen dabei). Gaaaanz selten mal was um die 30-40€

  • Hallo,


    falls es jemanden interessiert =P
    hab folgendes rausgehandelt:


    Genion S mit 100 frei SMS in


    + IP 100
    + 100 frei SMS
    + 4 Monate keine GG
    + N79 für 1€
    + 3 Monate 250 frei Minuten


    An Handypreisen mit Aktionstarifen war am Preis nichts zu machen, und da ich Homezone nicht mehr unbedingt benötige =) war es für mich die beste Alternative.


    War passend für mich =P
    wünsche euch auch viel Erfolg

  • Hallo...


    Ich möchte gerne meinen Genion S online mit Handy + Frei SMS verlängern und gleichzeitig in den Genion L Aktion wechseln.


    Allerdings nicht über O2 direkt sondern über einen freien Händler.


    Als Online-Vorteil möchte ich gerne die Frei-SMS behalten. Leider hat mir der Händler in einer Email mitgeteilt das "Frei-SMS" nicht ausgewählt werden können und ob stattdessen der 15% Rabatt geschaltet werden soll.


    Meine Frage nun:


    Ist es möglich dieses erst so durchführen zu lassen und nach erfolgter VVL + Tarifwechsel über die O2 Hotline den Online-Vorteil wieder auf die Frei-SMS umstellen zu lassen?


    Eine Zeit lang war das ja bei einigen ja auch online möglich...



    izaak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!