Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hi,


    kannst du dann eine Rückmeldung geben, ob es dass Friends-Paket oder wie auch immer noch gibt bzw. was mir dir dazu gesagt hat - hätte in wenigen Wochen bei meiner VVL auch daran Interesse.


    Grüße

  • Hallo,


    eine Freundin hat momentan einen "O2 Inklusiv-Paket-50 Online" Vertrag mit 150 Frei-SMS. Sie möchte nun in den "Genion L Aktion Online" wechseln (25€ pro Monat) und das SE W890i als Bonus.


    1. Ist dieser Wechel grundsätzlich möglich?
    2. Welche Konditionen kann man an der VVL Hotline realistisch raushandeln? GG-Ermäßigung auf 20 Euro für einige Monate? Mehr als 150 Frei-SMS pro Monat? Besserer Preis für das W890i?



    Danke,
    CHRIS


  • laut o2-hotline soll im L-Aktion kaum was zumachen sein im Bezug auf den Handy Preis. Im normalen L dagegen mehr. dann evtl. die 15% rabatt nehmen und frei sms aushandeln.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBanh
    laut o2-hotline soll im L-Aktion kaum was zumachen sein im Bezug auf den Handy Preis. Im normalen L dagegen mehr. dann evtl. die 15% rabatt nehmen und frei sms aushandeln.


    Gruß


    Hallo,



    die 150 Frei-SMS will sie auf jeden Fall, 15% Rabatt lohnt sich für sie nicht. Evtl. wird an der GG für einige Monate noch was zu machen sein?



    Danke,
    CHRIS

  • Hallo, ich habe das gleiche Problem wie vhable.
    Habe auch das Inklusiv-Paket 50 online mit 150 Frei-SMS und könnte jetzt verlängern.


    Ich würde gerne in den Tarif "ohne Handy" wechseln und meine Frei-SMS (100 würden mir reichen) behalten.


    Hat es jemand geschafft die Frei-SMS beim IP 50 zu behalten?


    Danke für euere Infos!

  • Hab heute verlängert:


    Alt: Genions S mit Handy + 250 Frei SMS
    Neu: Inklusiv Paket 100 mit Handy Nokia E71 statt 59,99€ für 19,99€
    + 20% Rabatt
    + 100 Frei SMS
    + 3x 5€ Rabatt (restl. Monate aus der Bonuswelt GG-Reduzierung)


    Denke ist ganz gut geworden. ;)

  • Nachfrage



    Darf ich mal fragen, welchen monatlichen Umsatz du so machst ? Und hast du bei der VVL - HOtline angerufen, oder wie hast verlängert ?


    Danke für die Info's

  • Mein L aktion student vertrag läuft bis zum ende april..wann muss ich am besten anrufen?und sollte ich vorher erstmal kündigen?


    Hier meine aktuellen vertragsdaten:
    o2 Genion L aktion student
    200 frei sms
    15 GG
    10€. 100 fremdnetzfreiminuten



    Mochte folgendes erreichen:
    L aktion student
    100 frei sms
    Internet pack M
    Höhere freiminuten wie zb 200


    Alles zusammen wenns geht


    30-35€


    Was denkt ihr ist es möglich??



  • das wird nicht gehen weil o2 momentan nichts verschenkt und die sagen einfach kündigen sie doch einfach :D


    Du willst es alles für 30€-35€? allein 200min kosten 20€ und genion L 15€


    dann willst du frei sms und internet pack m noch gratis?


    Besser o2 lässt dich aus den vertrag gehen weil sie dann mit dir kein gewinn machen würden

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Hä, Genion L kostet doch 25€/30€.


    Hab neulich erst verlängert und hab weil ich Student bin nur 50 SMS draufgekriegt.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!