Hi,
kannst du dann eine Rückmeldung geben, ob es dass Friends-Paket oder wie auch immer noch gibt bzw. was mir dir dazu gesagt hat - hätte in wenigen Wochen bei meiner VVL auch daran Interesse.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kannst du dann eine Rückmeldung geben, ob es dass Friends-Paket oder wie auch immer noch gibt bzw. was mir dir dazu gesagt hat - hätte in wenigen Wochen bei meiner VVL auch daran Interesse.
Grüße
Hallo,
eine Freundin hat momentan einen "O2 Inklusiv-Paket-50 Online" Vertrag mit 150 Frei-SMS. Sie möchte nun in den "Genion L Aktion Online" wechseln (25€ pro Monat) und das SE W890i als Bonus.
1. Ist dieser Wechel grundsätzlich möglich?
2. Welche Konditionen kann man an der VVL Hotline realistisch raushandeln? GG-Ermäßigung auf 20 Euro für einige Monate? Mehr als 150 Frei-SMS pro Monat? Besserer Preis für das W890i?
Danke,
CHRIS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
eine Freundin hat momentan einen "O2 Inklusiv-Paket-50 Online" Vertrag mit 150 Frei-SMS. Sie möchte nun in den "Genion L Aktion Online" wechseln (25€ pro Monat) und das SE W890i als Bonus.
1. Ist dieser Wechel grundsätzlich möglich?
2. Welche Konditionen kann man an der VVL Hotline realistisch raushandeln? GG-Ermäßigung auf 20 Euro für einige Monate? Mehr als 150 Frei-SMS pro Monat? Besserer Preis für das W890i?
Danke,
CHRIS
laut o2-hotline soll im L-Aktion kaum was zumachen sein im Bezug auf den Handy Preis. Im normalen L dagegen mehr. dann evtl. die 15% rabatt nehmen und frei sms aushandeln.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von KingBanh
laut o2-hotline soll im L-Aktion kaum was zumachen sein im Bezug auf den Handy Preis. Im normalen L dagegen mehr. dann evtl. die 15% rabatt nehmen und frei sms aushandeln.
Gruß
Hallo,
die 150 Frei-SMS will sie auf jeden Fall, 15% Rabatt lohnt sich für sie nicht. Evtl. wird an der GG für einige Monate noch was zu machen sein?
Danke,
CHRIS
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie vhable.
Habe auch das Inklusiv-Paket 50 online mit 150 Frei-SMS und könnte jetzt verlängern.
Ich würde gerne in den Tarif "ohne Handy" wechseln und meine Frei-SMS (100 würden mir reichen) behalten.
Hat es jemand geschafft die Frei-SMS beim IP 50 zu behalten?
Danke für euere Infos!
Hab heute verlängert:
Alt: Genions S mit Handy + 250 Frei SMS
Neu: Inklusiv Paket 100 mit Handy Nokia E71 statt 59,99€ für 19,99€
+ 20% Rabatt
+ 100 Frei SMS
+ 3x 5€ Rabatt (restl. Monate aus der Bonuswelt GG-Reduzierung)
Denke ist ganz gut geworden.
Nachfrage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndreFo
Hab heute verlängert:
Alt: Genions S mit Handy + 250 Frei SMS
Neu: Inklusiv Paket 100 mit Handy Nokia E71 statt 59,99€ für 19,99€
+ 20% Rabatt
+ 100 Frei SMS
+ 3x 5€ Rabatt (restl. Monate aus der Bonuswelt GG-Reduzierung)
Denke ist ganz gut geworden.
Darf ich mal fragen, welchen monatlichen Umsatz du so machst ? Und hast du bei der VVL - HOtline angerufen, oder wie hast verlängert ?
Danke für die Info's
Mein L aktion student vertrag läuft bis zum ende april..wann muss ich am besten anrufen?und sollte ich vorher erstmal kündigen?
Hier meine aktuellen vertragsdaten:
o2 Genion L aktion student
200 frei sms
15 GG
10€. 100 fremdnetzfreiminuten
Mochte folgendes erreichen:
L aktion student
100 frei sms
Internet pack M
Höhere freiminuten wie zb 200
Alles zusammen wenns geht
30-35€
Was denkt ihr ist es möglich??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
Mein L aktion student vertrag läuft bis zum ende april..wann muss ich am besten anrufen?und sollte ich vorher erstmal kündigen?
Hier meine aktuellen vertragsdaten:
o2 Genion L aktion student
200 frei sms
15 GG
10€. 100 fremdnetzfreiminuten
Mochte folgendes erreichen:
L aktion student
100 frei sms
Internet pack M
Höhere freiminuten wie zb 200
Alles zusammen wenns geht
30-35€
Was denkt ihr ist es möglich??
das wird nicht gehen weil o2 momentan nichts verschenkt und die sagen einfach kündigen sie doch einfach
Du willst es alles für 30€-35€? allein 200min kosten 20€ und genion L 15€
dann willst du frei sms und internet pack m noch gratis?
Besser o2 lässt dich aus den vertrag gehen weil sie dann mit dir kein gewinn machen würden
Hä, Genion L kostet doch 25€/30€.
Hab neulich erst verlängert und hab weil ich Student bin nur 50 SMS draufgekriegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!