ZitatOriginal geschrieben von ganymed
normalweise ja.
Und wie lange muss man auf das Handy normalerweise nach der VVL warten (Lieferzeit)? Habt ihr Erfahrungswerte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
normalweise ja.
Und wie lange muss man auf das Handy normalerweise nach der VVL warten (Lieferzeit)? Habt ihr Erfahrungswerte?
Wenn das Handy vorrätig ist, sollte es innerhalb einer Woche bei dir sein.
Hallo!
Ich habe zur Zeit einen Genion L online Tarif o. Handy. Dazu habe ich 220 Frei SMS in alle Netze inkl. der SMS die ich im Ausland versende. Die Konditionen stammen aus der letzten VVL. Weiterhin das Internetpack mit 200MB.
Mein Vertrag läßt sich seit November verlängern.
Was kann ich z.Z. am Besten rausholen. Im Prinzip sollte die Konstellation so weiterlaufen. Handy benötige ich nicht. Lohnt es sich vielleicht doch ein Handy zu nehme und es zu verkaufen?
Kann jemand den Vertrag aus dem Forum verlängern?
Und kann ich in den Genion Spezial wechseln?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Tim
Hallo Zusammen,
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hab eine Frage zur VVL: ich hab aktuell einen Vertrag Genion L mit Handy und 150 Freisms. Im O2 Center steht ich kann im Inet frühestens 10.2009 verlängern.
Jetzt möchte ich allerdings ein neues Handy haben, da mein XDA Trion ziemlich am verrecken ist.
Ist es jetzt geschickter hier jemanden zu fragen ob er meinen Vertrag auf Genion S verlängern kann (da ich jetzt noch ein Zweithandy als Firmenhandy habe) oder sollte ich den Vertrag einfach weiterlaufen lassen bis ich verlängern kann und mir das neue XDA Diamond Pro so holen?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Verstehe ich recht, daß damit ein IP100 oH plus Internet Pack M für 20€-15%=17€ pro Monat gemeint ist (also üblicher Online-Rechnungsrabatt)? Dazu 3 Monate die 17€ gespart.
Aber was hat es mit den 150 Freiminuten auf sich? Oder sollte es eigentlich Frei-SMS/Monat heißen?
Und angesichtst der Berichte aus letzter Zeit: Wann hast du das so abschließen können?
ja sorry meinte natürlich inkl. 150 frei sms
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Verstehe ich recht, daß damit ein IP100 oH plus Internet Pack M für 20€-15%=17€ pro Monat gemeint ist (also üblicher Online-Rechnungsrabatt)? Dazu 3 Monate die 17€ gespart.
Aber was hat es mit den 150 Freiminuten auf sich? Oder sollte es eigentlich Frei-SMS/Monat heißen?
Und angesichtst der Berichte aus letzter Zeit: Wann hast du das so abschließen können?
Hi Kues,
ich würde mal auf O2 Inklusiv 100 mit Handy Online tippen. Bei den 150 "Freiminuten" handelt es sich wohl um die Testaktion mit dem nächsthöheren Minutenpack (100er zahlen oder auch nicht ;), 3 Monate im 250er telefonieren) und scheinbar auch noch das IP-M/L(?) für drei Monate kostenlos.
Wo da allerdings das besondere Verhandlungsgeschick ist (ich meine hier nicht Jackpots eigenen Vertrag!), entzieht sich mir gänzlich, da die ausgehandelten Vorteile nur temporär sind und man nach 3 Monaten einen Standardvertrag hat
Mag ja sein, dass ich da voreingenommen bin, aber ein IP-M-Pack dauerhaft für 5 EUR bzw. ein IP-L für 10/15EUR ist allemal mehr Wert als eingesparte 51 EUR (3x 17 EUR Inklusiv100-Preis) und 50(?) EUR beim Handypreis. Denn in der Regel kann O2 einem bei der nächsten Verlängerung kaum den Rabatt aufs IP-M/L-Pack streichen ...
Grüße
Ryushi [/QUOTE]
ist doch egal ob der Vertrag über mich läuft oder nicht. fakt ist, sie hat eine riesen Ersparung, weil ich wusste wo man nachhaken kann.
Ich finde es dennoch günstig wenn Du Dir die Preise mal Online anschaust.
Hallo wer hätte das nicht gerne:
17 mtl. (inkl. 100 freiminuten, inkl. 150 frei sms)
das Handy subventioniert
3 Monate keine Grundgebühr
3 Monate kostenlos Internet
15% Rabatt auf den Umsatz
ok die jeweils drei Monate sind rum aber der rest ist an Rabatten ist geblieben.
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
ich habe auch eine Frage an die o2 Experten hier. Meine Ausgangssituation: Ich habe seit ziemlich genau 2 Jahren einen o2 Genion L Online mit Handy (200 Frei-SMS) für 30€ pro Monat. Der hat sich nun automatisch verlängert um 1 Jahr, und läuft bis Mitte Dezember 2009.
Was bietet sich für mich jetzt an?
...
Update zu der Situation bei mir: Verlängern mit Handy lohnt sich wohl kaum, deswegen will ich in den Tarif ohne Handy für 20 Euro pro Monat inkl. 150 Frei-SMS.
In den letzten Tagen scheinen sich die Konditionen ja verbessert zu haben, deshalb die Frage: Was kann ich realistisch an der Hotline fordern? Mir wurde vor 4 Wochen schonmal angeboten, für 4 Monate nur 15€ GG zu berechnen, d.h. ein Bonus von 20€.
P.S.: Meine monatliche Rechnung liegt in der Regel nur knapp über der GG.
Danke vorab,
CHRIS
Moin...
Gerade versucht einen Genion S online (mit recht hohen Umsätzen) in einen Genion L Aktion mit frei SMS und Handy (Nokia 6220 classic) zu verlängern.
Für das Telefon hätte ich 10 Euro mehr als ein Neukunde zahlen sollen, der Preis war nicht zu drücken. Lediglich einen Monat GG Befreiung ist mir angeboten worden.
Also morgen nochmal anrufen und auf "mehr" hoffen...
so habe gerade verlängert. super mitarbeiter drangehabt. Super cool drauf.
alter Tarif Genion M online mit 200 SMS
--> nun Genion L mit 15 % Rabatt also 25,50 im Monat
+ 50 SMS jeden Monat
+ Multi-Card kostenlos
und HTC Touch HD für 129 Euro.
Gruß
KingBanh
Kann man Genion L Aktion mit 15 % Rabatt UND 150 Frei-SMS wieder raushandeln?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!