Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyD
    Mein O2 -> Daten & Verträge -> Zusatz-Packs von O2 -> Online Vorteile


    Ich kann dort zwischen frei-SMS, 15% oder 20% Rabatt wählen.


    Die Option gibt es bei mir leider nicht, dann muss ich mich diesbezüglich wohl an die Kundenbetreuung wenden.
    Trotzdem danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Anojan2005
    Bist du dir wirklich sicher? Ein Bekannter meint, dass die 9,99 nur für Neukunden wären. Für Vertragsverlängerer 79,99€ :confused:


    Was meint ihr anderen User dazu?


    Ja, bin ich. Hab die Preisliste hier vor mir liegen... ;) 79,99€ gibts da gar nicht, das könnte evtl. noch der Preis aus der Dezemberpreisliste sein.

  • Wahrscheinlich hat er den Preis online unter Vertragsverlängerung gefunden. Da wird anders gerechnet. Steht auch darüber bei mir: Für andere Tarife bitte die Kundenbetreuung anrufen. Ich denke in einem o2 Shop wirt er den gleichen Preis bekommen wie der Neukunde. Zumindest war das bei mir bei der Verlängerung immer so.


  • Habe vorgestern verlängert, bei der Kündigungshotline wurde mir barsch erzählt das es keinerlei entgegenkommen gibt. Habe mich artig bedankt und bei der Kundenhotline angerufen, dort wurde ich zur Vertragsverlängerungshotline? durchgestellt. Die Frau dort hat mir folgende Preise genannt für das N79:
    IP100 mit Handy Aktion 149,99€, GG 15,-
    IP100 mit Handy 9,99€, GG 20,-
    letzteres habe ich genommen.
    Bin Student und konnte mir zwischen 150SMS oder 15% auf Rechnung aussuchen. Bei Umstellung auf online Vertrag sogar 20% (das kommt aber für mich nicht in Frage). Hab mich für die 150SMS entschieden. Dann habe ich Sie gefragt ob man als langjähriger Kunde (fast 9 Jahre) noch irgendwelche Rabatte bekommt? Sie sagte was ich mir denn vorstellen würde. Meine Antwort war Grundgebührbefreiung oder mehr SMS. Sie sagte mir dann mehr SMS kann Sie nicht einrichten aber 3 Monate GG Befreiung ist OK. Konnte nicht locker lassen und habe gefragt ob nicht noch ein bisschen mehr drin ist. So hat sie mir am Ende das N79 statt für 9,99 für 1 Euro überlassen.


    Vielleicht kann man versuchen den Tarif mit Aktion zu wählen. Man würde bei 4 Monaten GG Befreiung und unter 120,-€ gedrücktem Handypreis noch günstiger fahren als ich, hab ich aber dann nicht mehr versucht weil ich zufrieden war.
    Gruß

  • Hab gerade in den IP 100 ohne Handy verlängert und noch zu den SMS die 15% Rabatt bekommen. Scheint jetzt wieder bisschen mehr zu gehen wie im vergangenen Jahr. :top:

  • Ich koche gerade innerlich...(denn ich will genau das auch! ;-))


    Kann mir mal bitte kurz jemand sagen, welchen "Namen" die folgenden Nummern haben:
    0800 1090658 (stand in Kündigungsbestätigung)
    0800 5522288 (hier irgendwo aus dem Thread/Forum)


    Frage zur Sicherheit: beides für Online-Verträge kostenfrei?


    btw:
    Morgen wird abgeschaltet, Portierung zu Maxxim habe ich vorgestern beantragt:
    Fall 1) Portierung ist noch nicht so weit fortgeschritten: Kann ich dann einfach verlängern und Maxxim kontaktiert mich dann oder schickt mir einfach eine Sim mit einer neuen Nummer?
    Fall 2) Portierung ist quasi "abgeschlossen": Dann ist die Nummer sicher verloren (bzw. schon bei MAxxim)!?


    Danke

  • Es geht inzwischen wieder fast alles was im Sommer noch ging. Mit den Endgeräte Preisen machen Sie noch nicht viel, aber es geht. Es gehen inzwischen auch wieder vorzeitige Verlängerungen. Habe heute morgen 3 Verträge verlängert, die Regulär erst im September hätten verlängert werden können.


  • 0800 5522288 : Vertragsverlängerung


    Das hat mir eine Dame im o2-Chat gemailt..




    Btw.. was kostet das n79/n78/w902 bei der Vertragsverlängerung online? Ich kann das leider nicht sehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!