Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• hat jemand schon erfahrungen mit der einer VVL mit dem Touch HD gemacht?!

sind sie von der Hotline jetzt zuvorkommender als in den letzten monaten?!

kann ab dem 9. Januar online verlängern und würde gerne das Touch HD mit einer Internet Flat haben..

besitze im moment einen Genion L vertrag mit 30 GG und 100 Frei SMS

was meint ihr ist alles möglich?

ich lese in letzter zeit immer von diesem Internet - Pack 100 Tarif?!

was hat der für besonderheiten und ist der im vergleich zum Genion L einfach besser?!

• Kann ich meine VVL, die ich über einen freien Online-Händler gemacht habe widerrufen und dann evtl direkt bei O2 durchführen?

Wenn ja, wann beginnt/endet die Frist dafür...? Beginnt die Frist mit Erhalt der Handies?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von tt711
    ich lese in letzter zeit immer von diesem Internet - Pack 100 Tarif?!

was hat der für besonderheiten und ist der im vergleich zum Genion L einfach besser?!

Hm, da bringst du wohl was durcheinander. IP steht für Inklusiv-Paket, und der IP 100 oH ist dann 100 Freiminuten für 10€. Ein Standardtarif, nichts besonderes.
    Aber falls du öfters in fremde Netze telefonierst, kannst du zum Genion L das Freundepaket mit 100 Minuten für ebenfalls 10€ bei der VVL eventuell dazubuchen.

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    den Rabatt kann man aber von 15% auf 20% oder Frei-SMS via O2-Website umstellen.

Wo bzw. wie kann man das denn auf der Website umstellen, ich weiß gerade auch nicht wo ich da noch suchen soll?

• Re: Re: IP 100

Zitat

Original geschrieben von dapacerman
    Dazu hätte ich doch glatt "ja" gesagt. Hotlinerin hat jedoch von einer Vorgabe von maximal 2 Monaten gesprochen. Auf meine Nachfrage hin, ob dies nun gilt weil ich ein schlechter Kunde bin, verneinte sie dies und hat von einer generellen Vorgabe gesprochen...

Bisher ist mein Vertrag noch nicht umgestellt.... :mad:

Habe jedoch heute nochmal angerufen und nachgefragt.......die Hotlinerin wollte den Wechsel dann durchführen. Ich meinte dann das ich ja auch 6 Monate GG Befreiung bekommen habe, dazu meinte sie nur "Gut, dann weis ich bescheid."

Also werde ich mal abwarten und hoffen das bald etwas passiert. :rolleyes:

• Der 100er ist wohl derzeit am Attraktivsten. Während mir Genion L das Handy 320€ kostet (ich konnts auf 299€ runterhandeln), kostet es mit dem billigeren 100er (20€ mtl) 250€. Verstehs auch nicht (auch nicht die an der Hotline), ist aber so.

Beim Genion L hast halt ne Sprachflat ins o2- und Festnetz. Beim 100er kannst in alle Netze telefonieren (also auch zu T-Mobile, E-Plus..), bis die 100 Minuten rum sind. Dann zahlste. Ist also eher die Frage, ob du viel in andere Handynetze telefonierst oder ob du dir angewöhnst, mehr Festnetz anzurufen.

Habe das HD für 299 mit 50 Extra-SMS (jetzt 200) bekommen. Kein wirkliches Schnäppchen, aber ein anderes Angebot lautete 130€ fürs Handy und Genion L für 30€ im Monat. Hätte mir auf 2 Jahre 49€ gespart, aber da ich auch noch Internet will, würd ich 40€ statt 35€ pro Monat zahlen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von thecrow96
    Wo bzw. wie kann man das denn auf der Website umstellen, ich weiß gerade auch nicht wo ich da noch suchen soll?

Mein O2 -> Daten & Verträge -> Zusatz-Packs von O2 -> Online Vorteile

Ich kann dort zwischen frei-SMS, 15% oder 20% Rabatt wählen.

• Die folgende Frage stammt von einen Bekannten:

Kann mir jemand sagen was das n79 bei einer Vertragsverlängerung bei o2 kostet?
    Vertrag: O2 inklusive paket 100 mit Handy..

Ich selber kann komischerweise nicht nachschauen.

Sind die 9,99€ (bei Auswahl des N79) für Neukunden oder auch für Vertragsverlängerer?

Bitte hilft mir, da ich dies dringend wissen muss,

grüße

• Zitat

Original geschrieben von Anojan2005
    Kann mir jemand sagen was das n79 bei einer Vertragsverlängerung bei o2 kostet?
    Vertrag: O2 inklusive paket 100 mit Handy..

Sind die 9,99€ (bei Auswahl des N79) für Neukunden oder auch für Vertragsverlängerer?

Gilt auch bei VVL.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Gilt auch bei VVL.

Bist du dir wirklich sicher? Ein Bekannter meint, dass die 9,99 nur für Neukunden wären. Für Vertragsverlängerer 79,99€ :confused:

Was meint ihr anderen User dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!