Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Wäre folgende Variante möglich:
    1. Vertrag kündigen und die Rufnummer auf eine x-beliebige Prepaidkarte portieren
    2. O2 Genion-L-Spezial-Student abschliessen und die Rufnummer von der Prepaidkarte wieder portieren auf den Vertrag portieren


    ???


    müsste möglich sein. Man trägt halt die Portierungsgebühren und es ist ein bisschen komplizierter.

  • Moin,


    Oh man, ich hab es schon geahnt, dass bei der VVL etwas schiefläuft. Aber das die so großen Mist bauen :confused:


    Das habe ich vereinbart:


    Zitat

    Original geschrieben von CrazyD
    So, eben zwei Verträge (alte Genion-Tarife mit ~10EUR/Monat) verlängert. Einmal IP 100 mit 20% Rabatt und 30SMS/Monat und einmal Genion M mit 20% Rabatt und 30SMS/Monat für je 10EUR/Monat.


    Umgestellt hat die gute Frau aber auf zwei Genion mit Handy mit einmal 15% und einmal 20% Rabatt.


    Das kann doch nicht sein! Immer wenn ich irgendetwas an meinen Verträgen umgestellt hab ist etwas schiefgelaufen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBanh
    müsste möglich sein. Man trägt halt die Portierungsgebühren und es ist ein bisschen komplizierter.


    Die Festnetznummer muss man natürlich ggf. auch noch portieren -> noch komplizierter und mehr Gebühren.


  • Bei mir das gleiche. Umgestellt wurde in Genion M mit Handy mit 15% Rabatt anstatt in Genion M Student ohne Handy und 150 SMS.


    Der Laden ist toll, nicht? :mad:

  • Vertragsdaten


    Hallo Leute,


    kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wo ich bei O2 herausfinden kann, wann ich meinen Vertrag gemacht habe?


    Hab auf der Homepage gesucht, aber unter dem Reiter "Mein O2" und "Meine Daten" steht sowas ja nicht drin.


    Würde gerne meinen Vertrag kündigen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich noch innerhalb der 3 Monate vor Vertragsablauf bin.


    Ich hab den uralten Online Vertrag (mit den 200SMS, die ich aber nie voll nütze).
    Ich hab den Vertrag schon ~6Jahre, weswegen ich auch keine email usw. von 02 mehr hab. (Vertrag war ja schon immer online...)


    MfG

  • O2 kann man über die Website via Formular kontaktieren. Antwort läßt meist ein paar Tage auf sich warten, aber sie kommt. Oder einfach mal anrufen!


    felix81
    den Rabatt kann man aber von 15% auf 20% oder Frei-SMS via O2-Website umstellen.

  • CrazyD


    ja, ich hab O2 auch schon angeschrieben, aber ich wollte nur eine "Bestätigung" dass ich nicht zu doof zum schauen war.


    Wieso stellen die sowas nicht einfach in die persönlichen Daten mit rein?
    Kann ja kein Aufwand sein.

  • Geht der Bestellstatus ansehen auf o2 generell nicht? Ich seh zwar, dass die Sendung verschickt wurde, aber was bedeutet "erstmals komp.picked"?


    Die Internetseite des Zustellers (DHL) geht nicht (momentan down) und wenn ichs über den Internet Explorer versurche, soll ich die Sendungsnummer eingeben.?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Re: IP 100



    Dazu hätte ich doch glatt "ja" gesagt. Hotlinerin hat jedoch von einer Vorgabe von maximal 2 Monaten gesprochen. Auf meine Nachfrage hin, ob dies nun gilt weil ich ein schlechter Kunde bin, verneinte sie dies und hat von einer generellen Vorgabe gesprochen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!