Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo,


    ich stehe vor der gleichen Situation wie chris80 (5 Beiträge über mir).
    Also derzeit o2 Genion L Online mit Handy (200 Frei-SMS) und möchte nun VVL machen.


    Ich würde jetzt tatsächlich auf den 20 EUR Tarif wechseln, wenn es nichts besseres gibt. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass es in Kürze neue Tarife gibt und man noch warten soll?


    Wer hat genauere Infos?


    Vielen Dank!

  • Also online werden mir als VVL für meinen Genion S Online so Schnäppfchen wie E71 für 219 Euro angezeigt...da hat sich in der Tat nicht viel getan.

  • Werden bzw. sind zum Januar einige Rahmenverträge auslaufen? :confused:
    So bekommt man z.B. bei den 'alten' Ärzte und BSW Webseiten von o2 nur noch die Meldung "Es ist keine Website an dieser Adresse konfiguriert.". Auch bei BSW selbst findet sich o2 als Partnerfirma momentan nicht mehr.
    Die Soldatenseite ist hingegen noch vorhanden und schon mit Laufzeit 1.3.09 in den Fußnoten versehen.

  • VVL in Genion-L-Spezial


    Hi @all!


    Nachdem ja im alten Jahr hier und da mal zu lesen war, dass die VVL-Hotline ab 2009 etwas mehr Spielraum haben soll und o2 den Aktionstarif bis Anfang März verlängert hat, würde mich folgendes interessieren:


    Hat es mittlerweile jemand geschafft, im Rahmen einer VVL in den Aktionstarif Genion-L-Spezial (15,00 Euro Grundgebühr (Online-Variante ab 12,50 Euro), 6 Monate MVLZ, keine Hardware) zu wechseln?


    Danke für die Antworten!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • so, habe eben verlängert:


    tarifwechsel in o2 inclusiv paket 100
    150 frei sms
    internet pack m
    zusammen 30 euro grundgebühr
    und das xperia x1 für 180 euro


    ist zwar nicht so dolle, aber immerhin was, wenn man bedenkt das in letzter zeit fast gar keine vergünstigung möglich war.


    oder was meint ihr?

  • hallo zusammen,


    habe auch eben noch schnell um kurz vor8 verlängert. ab morgen waere meine kündigung wirksam geworden :(


    nachdem ich heute dann mehrere telefone auf die hotline angesetzt habe und die quasi den ganzen tag durchgeklingelt hatten ohne gesprächspartner zu finden(spitze war 2std sonst so 45-60min), war ich dann doch ganz schön froh... ok das eine mal hatte ich einen dran, der hatte mich aber auch nach kurzer zeit aus der leitung geworfen :mad:
    dann so gegen kurz nach6 (ich wusste das die leitungen um 8 dicht gemacht werden) kam ein wenig panik auf.:confused: als zudem die online-verlängerung nicht möglich war =>systemtemfehler... wir bitten um entschuldigung.....:confused: :mad:
    war ich net gerade besser gelaunt.
    ok, dann so gegen halb8 hab ich dann diese neue telefonnummer ausprobiert und nach 2weiterleitungen (wegen der befugnishalberkeit ) und nur kurzer warteschleife (ein paar minuten) hatte ich meinen vertrag


    inklsiv100 o.H. für 10€
    3 monate gg befreit
    die ersten 6 monate 250min frei
    jeden monat 200 frei sms:top:


    :D womit ich gut leben kann :D



    alter vertrag: genion s für`n zehner pro monat und 200frei sms + 250€ gesprächsguthaben==>war auch net schlecht, aber die homezone benötige ich nicht wirklich

  • Welche neue Nummer?


    Hatte es gestern Abend mit der 0800/55222... um halb acht probiert. Hing in der Schleife als 5 Min. vor 8 die Musik verstummte. Dachte erst, es wäre eine "tote" Leitung bis ich im Hintergrund Leute beim Verabschieden gehört habe. Um 20:03 hört ich dann, wie jemand den Hörer in die Hand nimmt - und auflegt. So ne Sauerei!

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hab auch gerade verlängert. Mit Genion L-Spezial war nix zu machen. Lediglich 30 Euro Gesprächsguthaben waren rauszuholen...
    Vorher: Genion M mit Handy --> Jetzt: Genion M - Student ohne Handy


    Für die Studikonditionen muss der Vertrag auf nen anderen Namen, was auch kostenlos überschrieben wird...


    Na ja, immerhin etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!