Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • "159,99€ ab Mittwoch. In L-Aktion 299,99€."


    wer genau bezahlt denn jetzt die 159 euro? ich habe wie gesagt einen alten normalen genion vertrag und möchte jetzt genion l + internet pack m und am liebsten insgesamt nicht mehr als 35 euro grundgebühr. was würde mich dann das xperia kosten?


    weisst du zufällig auch was das toch hd oder das omnia ab morgen kosten soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von adeba
    "159,99€ ab Mittwoch. In L-Aktion 299,99€."


    wer genau bezahlt denn jetzt die 159 euro? ich habe wie gesagt einen alten normalen genion vertrag und möchte jetzt genion l + internet pack m und am liebsten insgesamt nicht mehr als 35 euro grundgebühr. was würde mich dann das xperia kosten?


    FraDi hatte doch auf deinen Beitrag geantwortet. Dort hattest du (anscheinend fälschlicherweise) vom Genion L (mit Handy) geschrieben, ergo 159,99 mit Genion L für 30€/Monat und 299,99€ mit Genion L Aktion für 25€/Monat.

  • Wenn´s am Mittwoch neue Preise gibt: Kann mir jemand sagen, wie viel das Omnia mit Genion L für 30 € bzw. Genion L für 25 € kostet?

  • Okay, danke. Wäre dann eine Vertragsverlängerung. Ist mir aber immer noch zu teuer. Eher kaufe ich es mir dann bei amazon und versuche irgendwie, bei einer Vertragsverlängerung in den Genion L für 15 € hineinzukmmen.

  • Hallo,


    ich habe auch eine Frage an die o2 Experten hier. Meine Ausgangssituation: Ich habe seit ziemlich genau 2 Jahren einen o2 Genion L Online mit Handy (200 Frei-SMS) für 30€ pro Monat. Der hat sich nun automatisch verlängert um 1 Jahr, und läuft bis Mitte Dezember 2009.


    Was bietet sich für mich jetzt an? Ich brauche kein neues Handy, mir würden auch 150 Frei-SMS pro Monat reichen und eine lange Vertragslaufzeit würde ich gerne vermeiden. Optimal wäre für mich der o2 Genion Spezial für 15€ pro Monat. Ich habe mich auch schon bei der Hotline erkundigt, ob ich nach "Vertragsende" in einem Jahr in diesen Tarif reinwechseln kann (anstatt zu kündigen und zur Konkurrenz zu gehen). Selten eine so genervte, arrogante Antwort von wegen "nein das fragt doch jeder Depp" bekommen.


    Was nun? Verlängern mit Handy ist wohl keine Alternative, wegen den schlechten Subventionen, Streß mit dem Handyverkauf etc. Wenn ich verlängere ohne Handy, läuft der Vertrag 2 Jahre und ich zahle 5€ mehr als beim Genion Spezial, und das trotz längerer Laufzeit :flop: Immerhin zahle ich dann für die nächsten 12 Monate nur 20 statt 30€ pro Monat...


    Was meint ihr? Lohnt es sich, die 12 Monate abzusitzen und zu hoffen, dass es dann sowas wie Genion Spezial für Bestandkunden gibt?
    Und inwiefern kann man bei der VVL Hotline noch was raushandeln?



    Danke schonmal,
    CHRIS

  • Hat irgendwer in letzter Zeit Gimmicks (SMS) bei "kleinen" Verträgen raushandeln können? (Mir ist schon bewusst, dass es seit einiger Zeit mit vielem schlecht aussieht.)
    Vertrag ist gekündigt und läuft in wenigen Tagen aus...


    Möchte ins IP50 und hätte gerne SMS dazu. Bei 50 würde ich direkt ja sagen. Auf meine Frage hin, ob man irgendwas dran machen kann, dass bei dem Tarif keine SMS dabei sind, erklärt mir die Hotlinedame, dass bei dem Tarif keine dabei sind (ach echt?) und ich ja ein Paket buchen könne...
    Beim IP100 hab ich nach Prozenten + SMS gefragt. Auch da erklärt sie mir nur wieder den Tarif und dass ich mich für das eine oder andere entscheiden müsse.


    Ich weiß, dass ich ein schlechter Kunde bin, aber überhaupt kein Angebot, also z.B. 20 SMS (die mir natürlich zu wenig gewesen wären) zu hören ist hart...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!