was vergessen. im shop würde das dann aber nicht gehen? mit dem online vorteil meine ich
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
was vergessen. im shop würde das dann aber nicht gehen? mit dem online vorteil meine ichNein im Shop gibts keine Online Vorteile!
-
Kann im Shop bei einer VVL eigentlich in Rahmenverträge (Studenten, Ärzte etc) umgestellt werden? Ich würde mal annehmen, daß es geht. Aber bisher war ja die VVL-Hotline die günstigere Wahl, drum habe ich das noch nie gemacht.
Und noch eine Frage: Gilt immernoch, daß man per VVL(-Hotline) nicht in den Genion S ohne Handy wechseln kann? Jetzt hat er doch eine GG, da könnte es doch mal wieder möglich gemacht werden/worden sein...
-
Seit wann bekommen Ärzte Rahmenverträge?
-
nochmal ne frage wegen verlängerung und tarifwechsel
wenn ich jetzt online meinen tarif von genion in L umänder, gilt der vertrag dann als verlängert? (endet im januar ist gekündigt)
wenn nicht, dann kann ich den geänderten vertrag verlängern und bekomme das handy zum L preis? -
Zitat
nochmal ne frage wegen verlängerung und tarifwechsel
wenn ich jetzt online meinen tarif von genion in L umänder, gilt der vertrag dann als verlängert? (endet im januar ist gekündigt)
wenn nicht, dann kann ich den geänderten vertrag verlängern und bekomme das handy zum L preis?Nein, durch einen reinen Tarifwechsel wird der Vertrag nicht verlängert! Und bei der Verlängerung kriegst du das Handy zum L Preis!
-
also wenn ich heute online den tarif wechsel könnte ich theoretisch den vertrag morgen oder übermorgen online verlängern und würde das handy zum L preis kriegen, obwohl der vertrag die letzten 23 monate auf genion lief? ganz sicher? ich schlag mich nicht so gerne mit hotlines rum, deshalb würde ich das gerne online regeln, aber halt auch nichts falsch machen.
-
Zitat
also wenn ich heute online den tarif wechsel könnte ich theoretisch den vertrag morgen oder übermorgen online verlängern und würde das handy zum L preis kriegen, obwohl der vertrag die letzten 23 monate auf genion lief? ganz sicher? ich schlag mich nicht so gerne mit hotlines rum, deshalb würde ich das gerne online regeln, aber halt auch nichts falsch machen.Ruf doch einfach die Vertragsverlängerungshotline an, auch wenn du keine Hotlines magst! Aber bei der kriegst du numal einfach die besten Angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Ruf doch einfach die Vertragsverlängerungshotline an, auch wenn du keine Hotlines magst! Aber bei der kriegst du numal einfach die besten Angebote!... und Antworten auf Deine unzähligen Fragen. Und Du kannst auch einfach wieder auflegen, es Dir in Ruhe überlegen und später noch einmal anrufen und abschließen.
-
tja, habe dort angerufen, aber weiterhelfen konnten die mir auch nicht. tut mir leid, wenn ich nerve, aber kann mir niemand folgendes beantworten?
mein genion vertrag ist noch aktiv und würde im januar enden, wenn ich ihn zu gleichen konditionen verlänger kostet mein wunschhandy 200 euro.
im L tarif "nur" 80 Euro.
so, wenn ich jetzt online den tarif von genion in L änder, gilt der vertrag schon als verlängert?
wenn nicht, kann ich dann später verlängern und bekomme das handy für 80 euro?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!