Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • oh neinn...
    danke für die antwrot..also eigtl war das echt ne verarsche damals im laden, ich fragte ob man ohne probleme in den nächsten tarif wechseln kann, die antwort war: ja klar. kein problem.
    nur sagte man nicht dazu das dies im laden geschehen muss.
    ich will ja schließlich den online vorteil

  • Zitat

    Original geschrieben von BoByBaD
    ich will ja schließlich den online vorteil


    Dann musst du das über die Hotline machen. Wechseln auf Online-Konditionen geht über den Shop nicht. Würd da einfach mal anrufen und fragen, solange dein S mindestens 6 Monate läuft wüsst ich nicht was dagegen spricht...

  • Zitat

    Original geschrieben von BoByBaD
    oh neinn...
    danke für die antwrot..also eigtl war das echt ne verarsche damals im laden, ich fragte ob man ohne probleme in den nächsten tarif wechseln kann, die antwort war: ja klar. kein problem.


    Von Verarsche kann keine Rede sein. In den Genion M kannst du ja auch ohne Probleme wechseln. Die Info war schon richtig.
    Die Unterscheidung online/offline hat nichts mit dem Tarif zu tun. Da kommt es nur drauf an, wo du den Vertrag abschließt (im Shop oder online).

  • So ich hatte auch mein patziges Gespräch heute. Ich muss ja hier vielen Recht geben, warum hat man überhaupt eine VVL-Hotline, die nichts anderes macht als einem die Preise von der Homepage vorzulesen? Hat jemand bessere Alternativen, vorallem weil ich meine Rufnummer behalten möchte. Wann darf man überhaupt dann wechseln?

  • vertrag verlängern u tarif wechseln


    hallo,
    ist es möglich online gleichzeitig den vertrag zu verlängern und in einen anderen tarif zu wechseln?
    habe im moment einen genion vertrag und möchte in L wechseln, auch, weil ich mein wunschhandy dann für 80 anstatt 200 euro bekomme.
    nur klappt das irgendwie nicht. was mach ich falsch? muss ich erst den tarif wechseln? gilt dann der vertrag schon als verlängert? ich möchte ja unbedingt das neue handy dazu.
    danke für eure hilfe.

  • Ruf doch einfach die VVL-Hotline an.
    Da geht das Ganze auf jeden Fall problemlos.
    Da sagst Du einfach, dass Du bei der VVL in den gewünschten Tarif willst und dann wird Dir der Servicemitarbeiter das Gerät schon in der dem Vertrag entsprechenden Preisklasse anbieten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!