oh neinn...
danke für die antwrot..also eigtl war das echt ne verarsche damals im laden, ich fragte ob man ohne probleme in den nächsten tarif wechseln kann, die antwort war: ja klar. kein problem.
nur sagte man nicht dazu das dies im laden geschehen muss.
ich will ja schließlich den online vorteil
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BoByBaD
ich will ja schließlich den online vorteil
Dann musst du das über die Hotline machen. Wechseln auf Online-Konditionen geht über den Shop nicht. Würd da einfach mal anrufen und fragen, solange dein S mindestens 6 Monate läuft wüsst ich nicht was dagegen spricht... -
Zitat
Original geschrieben von BoByBaD
oh neinn...
danke für die antwrot..also eigtl war das echt ne verarsche damals im laden, ich fragte ob man ohne probleme in den nächsten tarif wechseln kann, die antwort war: ja klar. kein problem.Von Verarsche kann keine Rede sein. In den Genion M kannst du ja auch ohne Probleme wechseln. Die Info war schon richtig.
Die Unterscheidung online/offline hat nichts mit dem Tarif zu tun. Da kommt es nur drauf an, wo du den Vertrag abschließt (im Shop oder online). -
So ich hatte auch mein patziges Gespräch heute. Ich muss ja hier vielen Recht geben, warum hat man überhaupt eine VVL-Hotline, die nichts anderes macht als einem die Preise von der Homepage vorzulesen? Hat jemand bessere Alternativen, vorallem weil ich meine Rufnummer behalten möchte. Wann darf man überhaupt dann wechseln?
-
Was hast du denn erwartet vom Hotline-Gespräch?
-
vertrag verlängern u tarif wechseln
hallo,
ist es möglich online gleichzeitig den vertrag zu verlängern und in einen anderen tarif zu wechseln?
habe im moment einen genion vertrag und möchte in L wechseln, auch, weil ich mein wunschhandy dann für 80 anstatt 200 euro bekomme.
nur klappt das irgendwie nicht. was mach ich falsch? muss ich erst den tarif wechseln? gilt dann der vertrag schon als verlängert? ich möchte ja unbedingt das neue handy dazu.
danke für eure hilfe. -
Ruf doch einfach die VVL-Hotline an.
Da geht das Ganze auf jeden Fall problemlos.
Da sagst Du einfach, dass Du bei der VVL in den gewünschten Tarif willst und dann wird Dir der Servicemitarbeiter das Gerät schon in der dem Vertrag entsprechenden Preisklasse anbieten. -
nur bekomme ich dann nicht den online vorteil mit den 150 frei sms, oder?
-
Doch, klar.
Kannst sagen, dass Du den online-Vorteil nutzen willst. -
super, das wusste ich nicht, dankeschön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!